Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    92 Welpen im LKW beschlagnahmt

    ... Nachschub für alle Geiz-ist-Geil Käufer

    Die Zwerge sind teilweise erst drei (!!!) Wochen jung und müssen nun vom TH gepäppelt werden
    Ich hoffe, sie kommen alle durch.
    Ich könnt heulen...

    Ich habe Kontakt zu jemanden, die in ein paar Tagen die älteren Welpen für die Vermittlung fotografiert, ich halte euch auf dem Laufenden...

    http://www.nordbayern.de/nuernberger...gelt-1.1836738

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  2. #2
    Bully-Rüpel Avatar von Nero
    Registriert seit
    07.08.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    662
    oh mein Gott.... wie können Menschen so etwas blos tun? Haben die denn kein Herz`? wahrscheinlich nicht, sonst wäre sowas ja nicht passiert!!
    Ich hoffe, dass der der dafür verantwortlich ist seine gerechte Strafe bekommt und das nicht zu knapp!!!! das ist doch echt nicht normal...soll man die mal in einen Lkw oder zu engen Käfig sperren! das ist doch zum kotzen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Natürlich kann man ohne eine Bulldogge leben, es lohnt sich nur nicht

  3. #3
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Ich kotz gleich echt...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    mit Macken- Luise Avatar von kagori
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    92
    Hab grad nen dicken Kloß im Hals, meine Kleine ist doch aus so einem Transporter gerettet und ins TH gebracht worden. Wenn ich dran denke, was sie mitgemacht haben muss, wird mir schlecht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Welpe Avatar von Lotte
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    175
    Oh wie schrecklich
    Die armen Würmer... Hoffentlich geht es allen bald besser, sind soweit gesund und können vermittelt werden

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße,
    Nicole und Lotte

  6. #6
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Ich könnte auch heulen...drei Wochen alt ....ich kann es gar nicht fassen.

    Ich möchte nicht wissen wieviele von diesen LKWs in der Woche hier nach Deutschland kommen.....und das nur weil soviele Menschen immer noch finden das Geiz auch beim Kauf von Lebewesen Geil ist.
    Ich kann gar nicht soviel Essen wie ich Kotzen könnte.

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  7. #7
    Bully-Welpe Avatar von Hannelore
    Registriert seit
    14.09.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    91
    Schlimm!!!...aber Gott sei Dank sind diese Hunde nicht an ihrer Endstation gelandet.Mit der Vermittlung wird es sicher aber auch nicht einfach.
    Welpen!!! Da wird jeder kommen und einen wollen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    es ist nicht zu fassen in welchen Ausmaßen das abläuft ---wie grausam können Menschen noch sein???
    Ich hoffe das alle durchkommen und ein liebevolles und verantwortungsbewustes zu Hause bekommen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    In Facebook gibts ein Video, wie die Kleinen über Wasser und Futter herfallen.
    Und was sehen meine feuchten Augen?: Bulldog- Babies
    https://www.facebook.com/photo.php?v=356801730998542

    Und hier könnt ihr bei FB die ersten Bilder der kleinen Zwerge sehen:
    https://www.facebook.com/TierheimNue...2419600&type=3

    Ein Pudelchen hat es leider nicht überlebt und ein Herdi ist dabei, dem die Ohren und die Rute abgeschnitten wurden
    Der Transport war für Holland bestimmt.

    Ich brauch jetzt erstmal einen Kaffee...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  10. #10
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Ich kanns in Worte nicht fassen, was ich diesen Ungeheuern- die das tun-, wünsche...
    3 Wochen "alte" Babys, bei den Temperaturen, im LKW, ohne Mama, etc...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

92 welpen in lkw

englische bulldogge welpe tierheim

hundewelpen in lkw beschlagnahmt

was ist aus den cavalierwelpen von der beschlagnahme lkw geworden

lkw beschlagnahmt

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •