Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Unfassbar..

  1. #11
    Bully-Junior Avatar von Inge Thelen
    Registriert seit
    19.10.2012
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    372
    Und wenn die Promis so was haben, dann möchte doch der einfache Mensch von der Straße nicht das Nachsehen haben. Und so sieht man in den USA solche Welpenfotos in den Verkaufanzeigen:





    Keine Sorge, auch solche "seltenen Minibullys" finden ihre Käufer und werden doch auch schon hier in Deutschland angeboten.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    ich bin sprachlos und wütend
    bei den Bildern muss ich an den TV-Bericht vor Jahren denken, wo Katzen in einer Flasche gezüchtet wurden, duch einen Stohalm ernäht und ein Abfluss für Pipi usw. --die Bilder habe ich bis heute noch im Kopf
    wie krank sind Menschen eigentlich

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße Tine

    Der Hund hat im Leben ein einziges Ziel, sein Herz zu verschenken.

  3. #13
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Grauenvoll und abartig !!!

    Leider werden aber auch diese Tierchen einen Käufer finden und somit wird die "Produktion" weiter angekurbelt.
    Hier gehts nicht mehr um das Tier als solches sondern die "Züchter " wollen nur Geld machen und die Käufer um jeden Preis mit ihrem Tierchen auffallen.

    Einfach nur noch schlimm.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  4. #14
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.616
    Offensichtlich versuchen einige Menschen ihr eigenes Image mit einem Wasserkopf-Hund aufzupolieren.
    Der makabere Umkehrschluß an der Sache ist nur, dass der betreffende Mensch ZU wenig im Kopf hat - und der dazugehörige Hund ZU viel. Somit haben BEIDE ein unheilbares Leiden. Wobei ich ausschließlich den Hund bedauere!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #15
    Miss Neugier
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    2.243

    boah das ist so makaber und entsetzlich traurig ....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Sabrina

  6. #16
    Bully-Junior Avatar von Schlatze
    Registriert seit
    04.10.2012
    Ort
    35066 Frankenberg
    Beiträge
    471
    Sorry, aber das sind ganz arme Kreaturen, die eigentlich schon im Welpenalter Todeskandidaten sind.
    Was gibt es nur für Menschen !

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #17
    Bully-Adult Avatar von Trude
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Schmitten
    Beiträge
    1.312
    Ich kann das garnicht glauben... Die armen Mäuse

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße, Nadine mit Buddy und Trude
    und Laika im Herzen


    He is your friend, your partner, your defender, your dog.
    You are his life, his love, his leader.
    He will be yours, faithful and true, to the last beat of his heart.
    You owe it to him to be worthy of such devotion.

  8. #18
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.704
    Mir tun diese " kleinen " Wauzis so leid. Geboren um zu sterben. Einfach nur krank.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014





  9. #19
    Bully-Welpe Avatar von Eneycia
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    76
    ich hab mal eine dame kennengelernt die hatte 4 (!!) solche mini chis.. der grösste war ein wenig grösser als kibas kopf!! und kiba ist nun mal echt ein zwerg! ich kamm mit der dame ins gespräch, ich dachte natürlich: typisch tussy die einfach nur noch kleiner hunde als acssesoar haben will. weit gefehlt: alle mini chis wo die dame hatte abe sie aus dem tierheimen, den scheinbar werden diese art von chis maximal bis zu 5 jahre alt!!! sie zeigte mir dan "microchip" ein weisses minimini ding von von einem chi, o gott tat mir das tierchen leid! dort wo das tier fast kein fell hatte am bauch sah man die organe des hundes!! und sie meinte das sie vieleicht ein bis zwei jahre alt werden würde und war nun 10 monate alt! keiner dieser hunde die sie hatte waren gesund! leider würde sie immer wieder welche chis und co in den tierheimen finden, den sobald die "tussyfraktion" schnalle das es sich um einen hund handle auch wen er klein ist, und halt doch mehr arbeit macht als ein lippenstift und halt auch mal krank wird, landen sie dann im th

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #20
    Bully-Rüpel Avatar von Nero
    Registriert seit
    07.08.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    662
    und genau das ist das was mich so aufregt...
    wenn ich schon so blöd bin (sorry für die ausdrucksweise) und mich nicht vorher informiere und gucke, was so eine "Zucht" mit sich bringt
    im positiven wie auch im negativen und was es für krankheiten entstehen können, dann sollte man doch wenigstens genug Ar**** in der Hose haben
    und sich um das arme Tier kümmern und dem Tier die Ersatzmama sein, die es braucht und nicht einfach ins TH abschieben...

    ich mein es ist ja schon schlimm genug, dass man sowas unterstützt und sich nicht informiert vor dem kauf, aber dann das arme Wesen, wenn es eh
    schon leidet einfach abzugeben geht gar nicht... sowas ist für mich nicht menschlich und wird es niemals sein!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Natürlich kann man ohne eine Bulldogge leben, es lohnt sich nur nicht

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

ausgewachsene teacup englische bulldogge

teacup bulldog ausgewachsen

englische bulldogge ausgewachsen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •