Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Unfassbar..

  1. #21
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Ich hab nur ein Wort dafür:
    KOTZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  2. #22
    Bully-Rüpel Avatar von Paula
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Bensheim / Hessen
    Beiträge
    546
    Ist zwar schon älter der Post, aber kann man ja mal pushen.
    Hab ihn auch eben erst gesehen, ist wirklcih sehr skuril was es alles gibt und dann noch so teuer dazu weils was "besonderes" ist.
    Ich finde die schon besonders, besonders schlimm.
    Schön sind die auch nicht, das sind doch keine Proportionen, echt schlimm dass es für alles einen Markt gibt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    http://www.old-rascal.de

    English Bulldog Zucht aus Hessen

  3. #23
    Bully-Rüpel Avatar von Sandra Heinicke
    Registriert seit
    21.09.2011
    Ort
    Ladelund
    Beiträge
    745
    Das ist ja noch schlimmer, als das was ich in Amerika sehen musste dort sind die Hunde (meist Welpen) in einem Zoohandel mitten in einem Einkaufszentrum in übereinandergestapelten Boxen zum Verkauf ... einen kleinen Welpen hat der Verkäufer jedem versucht anzudrehen ... die haben in Ihrem eigenen Kot gesessen ... nicht nur Hunde ... Katzen ... Nager ... alles ... es war grausam ... ich bin wirklich weinend wieder rausgerannt ... was schlimmeres dachte ich kann es nicht geben ...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    LG, Sandra & Arwen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

ausgewachsene teacup englische bulldogge

teacup bulldog ausgewachsen

englische bulldogge ausgewachsen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •