Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Boris&Nadine
    Gast

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    Hört sich wieder verdammt nach diesen Kamerun-Leuten an...... :motz:

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    angel_666
    Gast
    Das ist eine Anzeige der Nigeria-Connection.

    Gross Geld gemacht haben die u.a. mit dem Verkauf von virtuellen Notebooks auf z.b.eBay, jetzt machen sie eben auch in Tierhandel - das einzig Positive an der Sache ist, dass keine Tiere zu Schaden kommen, da sie, wie gesagt, nur virtuell sind.
    Der einzige Schaden, der entsteht, ist der Materielle, für die, die tatsächlich so bescheuert sind, Geld dahinzuschicken, denn das (und schon gar keinen Hund!) sehen sie nie wieder. Aber da hab ich kein Mitleid, denn Dummheit gehört bestraft.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    aber ist sowas ähnliches wie die Kamerun-Leute,oder?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    angel_666
    Gast
    Kamerun, Nigeria...alles dasselbe Gesocks (nicht im rassisitischen Sinne, sondern ausschliesslich auf diese Dinge bezogen!)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    Hab Dich schon verstanden Dani!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    frau-knete
    Gast
    wer darauf reifällt hat es nicht anders verdient... :pscht:

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    Seh ich auch so!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Naamah
    Gast
    Da hab ich noch nie was von gehört von dieser Connection. Was haben die gemacht?
    Schaut euch auch mal das an...so eine Sauerei!!! http://berlin.kijiji.de/c-Tiere-Hund...QAdIdZ42114160

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Junior Avatar von Nancy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    390
    vorallem wenn man sich ein wenig beschäftigt hat mit der Rasse und auf Züchterseiten war sieht man das das Krübelhunde sind, man man

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Grüße von Mine und Ray und Nancy und Sky für immer im Herzen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •