Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Bully-Rüpel Avatar von Sandra Heinicke
    Registriert seit
    21.09.2011
    Ort
    Ladelund
    Beiträge
    745

    Schaut mal ...

    bei interesse: deine-tierwelt.de mal englische bulldogge (ort zusammengeschrieben) lüb eck eingeben , da unter wichtig! schauen.


    man muss nicht mehr viel dazu sagen ...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    LG, Sandra & Arwen

  2. #2
    ben2.0
    Gast
    schwieriges thema, wir hatten ja zuletzt ein wenig ärger und janine hat das posting wegen negativ verlinkungen bzw nennungen von züchtern/händlern/vermehrern erstellt, woran wir uns halten wollen.

    ich editiere mal den link und versuch mal einen hinweis zu geben, wie man es finden könnte.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Rüpel Avatar von Sandra Heinicke
    Registriert seit
    21.09.2011
    Ort
    Ladelund
    Beiträge
    745
    Oh ja logisch -.- ahhh sorry

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    LG, Sandra & Arwen

  4. #4
    ben2.0
    Gast
    kein ding ich denke unter dem beschriebenen pfad wird man es auch finden

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Hoffentlich sind die Betroffenen "mutig" und unternehmen etwas !!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.503
    Da wird sich, leider, rechtlich wenig machen lassen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  7. #7
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.704
    Zitat Zitat von BullyMom Beitrag anzeigen
    Da wird sich, leider, rechtlich wenig machen lassen.
    Leider !!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014





  8. #8
    Bully-Rüpel Avatar von Maxi-King
    Registriert seit
    30.11.2012
    Ort
    D- 67227
    Beiträge
    577
    Wen wundert´s ? Sagen wir mal 200 pro Welpe im Einkauf ( osteuropa ) Durchschnittsverkauf bei uns 800 , macht 600 Reingewinn pro Welpe ..... Da machste 6000 im Monat ohne einen Cent Steuer zu zahlen , bei min. 10 verkauften Welpen - was ja realistisch scheint Perverse und abartige Zeiten , in den wir leben

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Ich denke mal, das da niemand " reingefallen " ist. Die meisten Leute wissen doch was sie da kaufen. Wahrscheinlich ist der Hund schwer krank geworden und jetzt will man den Leuten natürlich das Handwerk legen.
    Ist mir schon oft aufgefallen, das die Leute die bei einem Händler gekauft haben ihren Kauf erst bereuen wenn sie plötzlich hohe Tierarztkosten haben......vorher ist ihnen das alles auf Deutsch gesagt Schexxxegal.

    Natürlich müssen solche Händler gestoppt werden.......aber das werden sie halt nur wenn dort niemand mehr kauft !!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •