Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    ben2.0
    Gast

    9 Retriever Welpen in Wegberg Beek gestohlen!!!

    der ein oder andere kennts vielleicht von facebook Neun Labradorwelpen gestohlen - Hattingen - lokalkompass.de ich finds krank und fürchte die kleinen werden jetzt im netz verscherbelt oder,noch schlimmer, als zuchtmaschinen missbraucht. immerhin noch billiger als welche aus dem ostblock zu holen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.149
    Hab ich gestern auch schon gelesen und sofort geteilt. Das ist an Skrupellosigkeit nicht zu überbieten!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.415
    Ich finde das auch ganz schlimm. Wenn ich dran denke das uns
    jemand Herman stehlen würde...
    Es gibt leider viel zu viele grausame Menschen.
    Ich hoffe sie werden trotzdem gefunden...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  4. #4
    ben2.0
    Gast
    sie wurden schon gechippt, das könnte was bringen wenn sie in deutschland vertickt werden. ansonsten hoffe ich,dass die süßen zumindest ein angenehmes leben haben werden und nicht für irgendeinen mist mißbraucht werden

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Was sind das nur für Menschen ?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.488
    Beim Züchter nachts eingebrochen und gestohlen? Wie geht DAS denn - und WO hat der denn seine Hunde?! Tut mir leid, aber irgendwie muss ich dem zwangsläufig eine Teilschuld geben. Arme Baby's.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    ben2.0
    Gast
    in einem ausführlicheren bericht hab ich gelesen,dass die tiere in einem anbau des hauses untergebracht sind. halten ja einige züchter so, ob das gleich eine teilschuld bedeutet mag ein jeder für sich entscheiden.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Gnadenhof Hazienda "Irisbichl" Avatar von 0401
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    7.288
    Pass hier vielleicht ganz gut rein.

    Alle, die denken, ihr Hund kann nicht geklaut werden, irren.

    Bei Rüden ists denkbar einfach; Profis haben näm. ne läufige Hündin im Kofferraum, und die Aktion dauert dann nur ein paar Sekunden,

    deswegen: passt gut auf euere Hunde auf.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Iris

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge welpen wegberg

englische bulldogge wegberg

gestohlene welpen in beek

welpen beek

9 gestohlene welpen

zuchterin in wegberg beeck englische bulldogge

englische bulldogge wegberg beeck

erfahrungen bulldoggen wegberg

englische bullddogge wegberg beeck

retrieverwelpen in wegberg

www.retrieverwelpen.at

wegberg hunde geklaut

retriver welpen gestohlen

welpen in wegberg gestohlen

gestohlene retriever welpen

Labradorwelpen geklaut

9 retriever welpen gestohlen

gestohlene retrieverwelpen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •