Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Bully-Rüpel Avatar von Katinka
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    532

    Eingestellte Bilder immer in Miniaturansicht

    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage: Immer wenn ich Fotos einstelle, so erscheinen diese in Miniaturansicht. Habe aber schon bei anderen Usern gesehen, dass die Bilder unter den Beiträgen in groß zu sehen sind. Was mache ich denn da falsch?

    LG,
    Katinka

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bianca
    Gast
    Hallo, das kann sein das das Bilder sind die durch einen externen Link eingebunden werden. Diese werden meistens gross dargestellt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bianca
    Gast
    Erstes Bild ueber den Manager, Bild vom PC:

    5_16968_103027763054496_100000418175837_73838_818076_n.jpg

    EDIT:

    ok, wenn du ein Bild hochlaedst, mach danach mal doppelklick auf das Bild, dann bekommst du Optionen in welcher Groesse es angezeigt werden soll.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Rüpel Avatar von Katinka
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    532

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Rüpel Avatar von Katinka
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    532
    Das geht bei mir leider nicht! Wenn ich ein Bild hochladen möchte, dann steht da nacher im Textfeld der Bildtext (z.b.: ATTACH=CONFIG]2215[/ATTACH]) . Also hab ich leider keine Möglichkeit einen Doppelklick auf das Bild zu machen weil ich das Bild erst richtig sehe, wenn ich auf "antorten" geklickt habe und dann ist der Beitrag ja schon fertig... :-(

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Die Bilder, die du über unseren Forenhoster einbindest, werden immer verkleinert angezeigt und können großgeklickert werden
    Wenn du vor dem Abschicken dein Bild nochmal sehen möchtest, klickst du statt auf "antworten" auf "Vorschau", dann siehst du deinen Beitrag mit dem Bild, dass du dann in dem Vorschaufenster auch großklicken kannst

    Wenn du möchtest, dass deine Bilder groß im Beitrag angezeigt werden, musst du sie über einen anderen Bilderhoster hochladen, imageshack oder directupload zum Beispiel

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  7. #7
    Bianca
    Gast
    Das stimmt so nicht, ich habe das Bild hochgeladen und man kann die Bilder dann vergroessert anzeigen lassen.

    Schau mal in den Einstellungen das du auch den erweiterten Editor aktiviert hast.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bianca
    Gast
    Habs mal dokumentiert.

    Klicke unten auf Anhaenge verwalten, dann lade von deinem PC dein Bild hoch dann sieht es so aus:



    Dann doppelklick auf das Bild und dann solltest du das sehen:

    2.png

    Und dann sind die Bilder gross im Beitrag.
    Das klappt mit allen Bildern die auch im Forumspeicher liegen Tina ;-)

    Aber vorher geh in deine Einstellungen und schau das du das aktiviert hast:




    editor.png

    Du kannst auch Orriginalgroesse auswaehlen, es wird aber vom Forum im an die von Janine vorgegebene Maximalgroesse reduziert.

    Sag bescheid, wenns doch irgendwie nicht klappt. Sollte aber gehen, wenn du den richtigen Editor ausgewaehlt hast.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Rüpel Avatar von Katinka
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    532
    DSC_0018.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Rüpel Avatar von Katinka
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    532
    @bianca: Oh super, es klappt :-) Vielen Dank für deine gute Anleitung, total lieb von dir!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •