Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: VIRENALARM

  1. #1
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.702

    Ausrufezeichen VIRENALARM

    Hallöle, habe mal zum Thema " Regenbogen " gelesen. In der Rubrik " Gedenkstein ", Beitrag CHEVALIER von Janine schlug mein Sicherheitssystem Alarm.
    Virenfund beim überprüfen von Webinhalten. Virus : Trojan. Iframe AAO.
    Wollts nur mal melden !!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014





  2. #2
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Danke für deine Meldung.
    Janine wird es sich sicher anschauen, wenn sie wieder online ist

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #3
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.436
    Ohhhhh, bin gerade wieder unter den Lebenden nach der Faschingszeit und dann les ich sowas.
    Wir werden gleich mal suchen gehen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

  4. #4
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.436
    Also, da sind so einige Bilder über Imageshack und andere Uploaddiensten vorhanden, die auch jeweils zu den Seiten verlinken.
    Das kann genauso auch Virenmeldungen geben, die dann nichts mit dem Forum zu tun haben, sondern mit den verlinkten Seiten, wo die Bilder her sind.
    Das haben wir jetzt geändert, vielleicht magst du bitte nochmal gucken, ob du immer noch eine Virenmeldung bekommst.

    Ich möchte euch auch bitten, dass ihr nur Bilder von euren eigenen Seiten hier verlinkt und ansonsten nur den Bildlink ohne Verlinkung reinsetzt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

  5. #5
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.702
    Hallöle, alles bestens, keine Virenmeldung mehr .

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014





Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •