Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    kleineskehlchen
    Gast

    Bitte löscht mein Account von eurem Forum!

    Danke...
    trotzdem noch meine besten Wünsche für euch und eure Hunde
    LG Alex

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Hi Alex,

    bevor wir dich löschen, magst du dir vielleicht meinen letzten Post hier durchlesen und das Foto anschauen: Für einen Bekannten...
    Vielleicht verstehst du dann unsere Meinung bezüglich Vermehrern und Hundehändlern.
    Ich würde mich freuen, wenn du begreifst, worum es geht und die Weitsicht, um die es hier geht
    Tierliebe hört nicht beim eigenem Haustier auf.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #3
    kleineskehlchen
    Gast
    Es tut mir im Herzem weh dieses Bild zu sehen.
    Ich weiß was Tierliebe heißt,mein letzter Hund war selber ein Nothund ich habe viel Liebe und Geduld in ihm reingesteck bevor ich ihn überhaupt mal berühren konnte ohne angeknurrt zu werden.
    Es war eine harte Zeit aber am Ende waren wir ein super Team bevor er starb.

    Ich fühle mich nur in meinem Ego verletzt weil ich ein Hund gekauft habe für 700Euro.
    Ich wollte keinen Reinrassigen,dass war meine Absicht,schon aus gesundheitlichen Gründen und weil ich weiß das "Mischlingshunde" schwerer zu vermitteln sind als Reinrassige darum wollte ich diesen ein schönes zu Hause schenken.
    Ich verstehe eure Meinung und Respektiere sie aber ihr müsst mich auch verstehen.
    Natürlich habe ich im Vorfeldt den "Hobbyzüchter" studiert und später zusammen mit meinem Freund ausgehorcht.
    Eine kleine Familie mit einem 6Wochen altem Baby und 4jährigem Kind.Beide Elterntiere vor Ort gewesen Impfausweiß und alles zeigen lassen,Tiere sind gesund. USW...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Das mit dem verletztem Ego musst du mit deinem Gewissen ausmachen.

    Wobei ich nicht der Meinung bin, dass wir an deinem angekratztem Ego schuld sind: Du wurdest übers Ohr gehauen Warum?:
    - 700 Euro für einen Mischling?
    - 700 Euro für die Aufzucht Hundes ohne Papiere, einen Hund, der wie eine Kopie eines Rassehundes ist?
    - 700 Euro Menschen in den Rachen geworfen, die nie einen Kurs in Genetik, Zucht und Welpenaufzucht und Prägung bezahlt haben?
    - 700 Euro an Vermehrer, die nie ihre Hunde teuer auf event. Erbkrankheiten untersucht haben?
    - 700 Euro für ein Überraschungsei in Sachen Gesundheit, Wesen und Aussehen?
    Die haben mit euch einen gewaltigen Gewinn gemacht

    -> Für dieses Geld hättet ihr 3 Hunde in gleicher Qualität aus dem Tierschutz bekommen, hättet einem bereits geborenem Hundeschicksal 3 neue Leben ermöglicht und man hätte nicht noch extra produziert.
    3 Hunde, vielleicht sogar Welpen, die euch genauso viel Freude bereitet hätten und denen ihr ein Schicksal hinter Gittern erspart hättet.

    Und: das Risiko auf genetisch bedingte Krankheiten und Verhaltensauffälligkeiten wäre das Gleiche gewesen.

    Ihr wurdet über den Tisch gezogen, dass sollte an eurem Ego kratzen, nicht unsere Aussagen

    Ich habe, genauso wenig wie all die anderen User hier, nichts gegen Mischlinge, im Gegenteil, es sind genauso wunderbare Hunde wie unsere Rassehunde!
    Aber in einem sind wir uns einig: solange es noch so viele traurige Nasen hinter Gittern gibt, muß Hinz und Kunz nicht noch ohne Fachwissen produzieren. Denn genau diese Hunde sitzen im Tierschutz: Vermehrer und Händlerhunde...

    Ich habe jetzt ein wenig ausgeholt... im Grunde genommen läuft alles darauf hinaus, dass wir aus genau diesem Grund keine Vermehrer- Homepages dulden!
    Für was ihr euch entscheidet, ist euer Ding. Wenn ihr teuer Geld für einen Mix ausgeben wollt, euer Ding. Aber das sind keine Züchterempfehlungen an Menschen, die einen Rassehund haben möchten! Wenn diese Leute nach einem Mix gesucht hätten, gäbe es auch nur folgende Linkempfehlungen: Tierheim und Tierschutzorganisationen, keine Vermehrer.

    Du bist hier weiterhin willkommen Fühl dich nicht ausgeschlossen, nur weil du keine reinrassige Englische Bulldogge hast, es gibt auch andere User, die keine haben und keiner wird gemobbt und sie fühlen sich hier genauso wohl wie Halter von Züchterhunden. Wenn du verstanden hast, worum es uns geht und warum die anderen so reagiert haben

    Soll ich nun deinen Account löschen oder magst du bleiben?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  5. #5
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.436
    Tina hat schon alles, aber auch wirklich alles gesagt. Ich stimme dem voll und ganz zu.

    Keiner will dich raus mobben, du sollst nur verstehen, warum wir diese Empfehlung nicht dulden und vielleicht auch darüber nachdenken, ob dein Kauf so schlau ist.
    Wieviel Welpen sind es, wo du kaufen möchtest? Das rechne doch aus x 700, was dort die Leute für Geld machen.

    Warum machen sich die Leute bei einem Autokauf viel mehr Gedanken als beim Hundekauf? Beim Auto muss doch auch alles passen und richtig sein, warum nicht auch beim Hund?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

  6. #6
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    101
    Tina ich muß Dir vollkommen zustimmen!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    kleineskehlchen
    Gast
    Ich habe euch verstanden aber bitte löscht mich

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    OneTwo
    Gast
    ...schade, dass Du nicht bleiben magst.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    OK, User wird gelöscht und da dieser Fred sich damit erledigt hat, wird

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

züchterempfehlung englische bulldogge

bitte löscht meinen account englisch

bitte löscht auf englisch

englische bulldogge bis 700 euro

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •