Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    ben2.0
    Gast

    beiträge ändern/

    hallo, mir ist aufgefallen,dass ich meine beiträge nur ändern/bearbeiten kann bis jemand darauf geantwortet hat.danach fehlt der bearbeiten button unter dem beitrag. kann mir wer sagen ob das normal ist oder ob ich was übersehe.danke und lg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Adult Avatar von hugel
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.523
    Hi,

    ich denke, das ist so gewollt und macht auch Sinn.

    Wenn Du nach einer Antwort den Ursprungsbeitrag noch mal ändern würdest, wäre evtl. die Antwort gar nicht mehr "passend" zum Beitrag und keiner würde das Thema mehr verstehen....

    Grüße Hugel

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    ben2.0
    Gast
    das wäre dann das erste forum,das ich kenne in dem das so ist. wenn man im nachhinein feststellt,dass man sich vertan hat oder blödsinn, grammatikalisch usw. sollte man das ändern können. ich war ,und bin, in zig foren und überall ist das möglich. lg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Adult Avatar von hugel
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.523
    Nein, ist wahrscheinlich doch nicht so. Momentan könnte ich meinen Beitrag noch ändern. Der "bearbeiten" Button ist noch da und funktioniert auch noch.

    Dann vielleicht zeitlich, das nach einer gewisssen Zeit dies nicht mehr geht

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    ben2.0
    Gast
    sehr seltsam,den ersten beitrag kann ich nicht ändern, den zweiten schon. in nem anderen thema konnte ich sofort nicht mehr ändern,nachdem wer anders geantwortet hat....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Adult Avatar von hugel
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.523
    Jetzt kann ich meinen ersten Beitrag hier auch nicht mehr bearbeiten, den 2. schon noch.

    Aber für mich macht das durchaus Sinn, dass es so ist.

    Es gibt Foren, da besteht ein Thema aus zig Seiten und dann irgendwann ist einer beleidigt und löscht z.B. ab Seite 5 alle seine Beiträge und das ganze Thema ist kaputt und kein Mensch versteht mehr was.....

    LG

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.702
    Hallöle, also wegen der Grammatik oder Rechtschreibung brauchst du dir keine Gedanken machen. Die Fehler überlesen wir einfach .

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014





  8. #8
    Bianca
    Gast
    Nachdem ein Beitrag erstellt wurde habt ihr 10 Minuten Zeit diesen zu aendern, danach ist es nicht mehr moeglich.
    Aus dem genannten Grund schon, das wenn jemand mal einen schlechten Tag hat,einfach Sachen aendert.

    Ich bin auch in zig Fachforen unterwegs und dort ist ueberall die Zeitbegrenzung.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    ben2.0
    Gast
    ich akzeptiere diese einstellung ja als gegeben. das mit allen fachforen stimmt mich allerdings wunder, bin in so vielen (beruflich und aus interesse) und kenne das sonst nicht. nichtsdestotrotz weiss ich jetzt bescheid und danke für die erklärung. meinetwegen könnte dann hier geschlossen werden lg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Gnadenhof Hazienda "Irisbichl" Avatar von 0401
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    7.205
    Vielleicht passt meine Frage hier in diesen Thread...

    vielleicht bin ich auch einfach doof

    Wenn ich jemandem antworte, mir danach noch was einfällt und ich auf antworten gehen dann aktualisiert sich der Beitrag nur?

    Also wenn dazwischen niemand antwortet kann ich keine "extra Antwort" posten die dann aktuell ist? Ist das so oder steh ich irgendwie auf der Leitung?

    Ist mir grad wieder in dem Schmunzelthread aufgefallen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Iris

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •