Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Miss P
    Gast

    Bin ich freigeschaltet?

    Ich würde gerne Themen einstellen etc. bin aber wohl noch nicht freigeschaltet oder zu blöd?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bullyknutscherin Avatar von roses
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.364
    Hallo Miss P,
    du musst dich erst im Vorstellungsbereich vorstellen damit ein Mod. dich freischaltet. Ohne Vorstellung gibt es in diesem Forum keine Freischaltung.
    Erzähl uns was von dir und deinem Bully...anschließend wirst du die Freigabe erhalten und dann kannst du ein Thema eröffnen in dem die Fragen stellen kannst.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG by Julia

    "Wie viele Tabletten hast du heute eigentlich schon genommen?!" "Pssssssst! Sprich nicht so laut, du verscheuchst das Einhorn!"

  3. #3
    ben2.0
    Gast
    Ausserdem erfolgt die freischaltung wenn der komiker von mod mal zu hause ist und zeit hat,jetzt arbeitet der vogel noch...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.259
    Was? Der komische Vogel arbeitet? So ne Frechheit

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  5. #5
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    02.07.2013
    Beiträge
    10
    Woran seh ich ob ich freigeschaltet bin? Und wie kann ich ein neues Thema/Thread erstellen? Vorgestellt hab ich mich schon :-)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    ben2.0
    Gast
    du bist freigeschaltet,das passiert nach erfolgreicher vorstellung. ein neues thema machst du auf indem du ins entsprechende unterforum gehst bzw. darauf klickst (zb erziehung, gesundheit usw.) und oben den button neues thema drückst. dann kannst du das thema erstellen. bei deiner vorstellung hast du ja auch ein neues thema erstellt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    02.07.2013
    Beiträge
    10
    das ging ja schnell :-) ihr seid so klasse hier :-D danke für die schnelle hilfe :-*

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Was du heute kannst besorgen das verschiebe ruhig auf morgen, denn was du heute kannst erleben, kann dir morgen keiner geben.

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •