Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von Mira
    Registriert seit
    25.03.2016
    Beiträge
    28

    Profilbild ändern...

    Hallo, ich habe mein Profilbild geändert, wenn ich etwas poste erscheint jedoch das alte Bild... Was mache ich falsch? Wenn ich auf mein Profilbild ändern gehe, erscheint dort mein neues Bild. Jetzt bin ich verwirrt 🙈

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Lg von Tina mit Bruno, Mira und Paula 🐶

  2. #2
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.432
    Du musst den Avatar ändern.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  3. #3
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.259
    Schau mal in diesem Beitrag:
    http://www.englischebulldogge.de/mit...mache-ich.html

    Dort werden die unterschiedlichen Einstellungsfunktionen erläutert. Auch das Ändern des Avatars.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  4. #4
    Bully-Welpe Avatar von Mira
    Registriert seit
    25.03.2016
    Beiträge
    28
    Danke! Lese ich mir gleich durch!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Lg von Tina mit Bruno, Mira und Paula 🐶

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •