Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Bully-Welpe Avatar von Mandred
    Registriert seit
    29.10.2017
    Beiträge
    53
    Ich zitiere BullyMom: "Es las sich nicht als Bitte.."

    Nicht Es las, sondern DU hast es nicht als Bitte gelesen/verstanden. Gabi und scheinbar jeder andere schon.
    Es ist deine Pflicht Als Moderator gewissen Anstand zu waren? Ich kann hier nichts Unanständiges lesen.
    Ich und auch kein anderer haben dir eine "pampige"Antwort gegeben. Es sei denn, du wertest einen Widerspruch als pampige Antwort. Was ich nicht glauben kann, denn dann wärst du ja kein guter Moderator.

    Gabi und ich haben unsere Email Adressen ausgetauscht. Ich hoffe wir werden weiterhin kontakten. Mich interessiert ihre Geschichte.
    Zudem ist ein OEB oder auch eine EB kein Alltag in anspruchsvollen Ausbildungen, bzw. selten bei Menschen mit Einschränkungen zu finden. Das hat mit Sicherheit seine Gründe. Welche genau, weiß ich noch nicht. Dazu fehlt mir und Bulldog Fredericka die Erfahrung - will sagen, ich kenne die Grenzen eines Bulldogs (noch) nicht und Fredericka muss ihre erst für sich entdecken. Da Gabis zukünftiger Bully (wenn sie sich für einen entscheidet) viel lernen wird, könnten wir über Erfahrungsaustausch eine Menge dazu lernen.

    Gabi hat sich - soweit ich es weiss, nicht aufgrund irgendwelcher Kommentare aus dem Forum löschen lassen. Deshalb möchte ich nicht, dass sich hier irgendwer Gedanken macht.

    Ich wurde gebeten, dass Forum nicht zu verlassen und ich bedanke mich dafür! Ich bin nicht zu stolz um zu schreiben, dass ich das eigentlich auch gar nicht möchte. Mir gefällt das Forum und seine Geschichten, die Ideen, die unzähligen Gedanken .. und der Schokokuchen aus der Rezeptecke.
    Ich übergebe dem Moderator das letzte Wort. Werde ich gelöscht, ist es in Ordnung. Wenn nicht, schreibe ich weiter. We will see.. ..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Es gibt Hunde die berühren dein Herz, ein Bulldog berührt deine Seele

  2. #12
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.291
    Da bin ich aber froh, dass du bleibst Mandred. Schließlich gehören - gerade in ein Hundeforum - auch ein paar alte Knochen... Sonst wär ich ja nicht hier .

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.056
    Ich finde es auch toll, dass du bleibst. Denn gerade von Vielseitigkeit lebt dieses Forum. Ich hätte es auch sehr gut gefunden, wenn Gaby auch hier bleiben würde, gerade weil ihr beiden eine so andere und eben wirklich selten vorzufindende Art von Ausbildung eines Bullies zeigt und davon berichten könntet. Es gab/gibt hier auch eine Userin, die aber schon einige Zeit nichts mehr hier geschrieben hat, welche aber ihren Bulldog als Therapiehund ausgebildet hat und der auch in einer Einrichtung mit behinderten Kindern „arbeitet“, der sogar auf der Homepage der Einrichtung als „Mitarbeiter“ geführt wird. Ich finde es ganz toll, wie ihr das macht und würde mich sehr freuen, wenn Gabi doch noch überzeugt werden könnte, dass es hier auch ganz toll ist. Aber natürlich ist es jedem selber überlassen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •