Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    GabiRi
    Gast

    Bitte Account löschen

    Hallo Administration
    Bitte lösche mich aus dem Forum.
    Danke

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Welpe Avatar von Mandred
    Registriert seit
    29.10.2017
    Beiträge
    53
    Lass das ..du kannst nicht mitten in der Geschichte aufhören. Ich möchte wissen wie es mit der kleinen Bullydame weitergeht....

    Bleibst du? ..wenigstens bis Eure Entscheidung über klein Bully gefallen ist?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Es gibt Hunde die berühren dein Herz, ein Bulldog berührt deine Seele

  3. #3
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.357
    Manfred ich ermahne Dich hiermit. Mäßige bitte den Ton, sonst gibt es eine Verwarnung. Wenn sich jemand dazu entschließt das Forum zu verlassen, dann hat das akzeptiert zu werden. Du hast hier nicht die Berechtigung, das zu verhindern!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  4. #4
    Bully-Welpe Avatar von Mandred
    Registriert seit
    29.10.2017
    Beiträge
    53
    Weisst du, Gabi hat recht. Es ist besser mit ihr privat zu kontakten. Diese ständigen Mißverständnisse.. ich habe sie gebeten zu bleiben. Dabei habe ich weder einen bösen noch anmaßenden Tonfall. Es war eine Bitte, nichts weiter.

    Last but not least.. es heißt Mandred und nicht Manfred. Ich denke nicht das es am lesen hapert, ich denke es hapert am Verständnis. Wir alle haben unterschiedliche Arten uns schriftlich mitzuteilen. Als böse, anmaßend oder abweisend habe ich hier keinen empfunden - zumindest nicht, beim zweiten mal lesen.

    Deine Verwarnung schreibe, sprich oder drucke sie aus. Vergiss aber nicht meinen Account zu löschen. Danke

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Es gibt Hunde die berühren dein Herz, ein Bulldog berührt deine Seele

  5. #5
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.954
    So, jetzt haben wir uns alle mal wieder lieb. Schliesslich ist bald Weihnachten.

    Es wäre auch schön, wenn beide User blieben. Ich finde einen Bulldog als Behindertenbegleithund höchst interessant und bin gespannt auf die Entwicklung. Gleichzeitig interessiert mich Helgas Entwicklung sehr.
    Auch bei der Neuuserin bin ich gespannt, ob sie sich für das evt. pubertierende "Sportmodell" entscheidet oder vielleicht für einen älteren TSV-Hund oder ganz anders einen Welpen oder oder oder

    Wie so oft bereits erwähnt, fällt hier eben Mimik und Gestik weg, weshalb der ein oder andere mal was 7n den falschen Hals bekommt.
    Der eine nimmt "lass das" bierernst, der andere "Verwarnung"
    Einigen wir uns doch auf einen schlechten Tag

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  6. #6
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.059
    Da muss ich dir Recht geben, Tanja. Vielleicht könnt ihr alle einfach mal symbolisch auf die „Return-Taste“ klicken und wir fangen einfach wieder neu an. Manchmal ist das geschriebe Wort in einem Forum ohne Blick auf Mimik, Gestik und so einfach schwierig einzuschätzen und wir alle sind doch hier, weil wir die Bullies mögen. Ich finde es auch unheimlich spannend, wie viele unterschiedliche Geschichten und Hintergründe etc. wir hier haben. Bitte bleibt doch alle und lässt uns an eurem Leben mit den Bullies teilhaben.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  7. #7
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.294
    Sorry, aber ich finde diese "Diskussion" irgendwie 'leicht' übertrieben.
    Möglicherweise liegts auch daran, dass ich nichts "Böses" gelesen hab. Obs an meiner Brille liegt...?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.357
    Es las sich nicht als Bitte und ich habe dich lediglich darum gebeten die Bitte der TE zu akzeptieren. Ich habe mit ihr per PN geschrieben und sie hat ausdrücklich um die Löschung des Accounts gebeten.

    Ich habe ermahnt. Mehr nicht. Verwarnen ist etwas anderes. Da ist der User nämlich dann mal ein paar Tage gesperrt. Das ist meine Pflicht als Mod, dafür zu sorgen, dass hier ein gewissen Anstand gewahrt wird. Und ich bin es echt manchmal leid, dann ständig pampige Antworten zu lesen.

    Hier gibt's Regeln, an die man sich zu halten hat. Punkt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  9. #9
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.954
    Dann lösch' sie halt auch...

    Ich seh weiterhin in dem Post kein Problem. Das "lass das" war "garniert" mit einem Smiley und einer Bitte im Kontext.

    Es wurde auch nicht zum ersten Mal gebeten, die Bitte um Accountlöschung zu überdenken. Da ist ja auch nix dabei.

    Jetzt bin ich hier raus.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  10. #10
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.294
    Tut mir leid, aber ich versteh hier rein nichts mehr....

    Hast du MICH angesprochen? Ich wüsste nämlich nicht warum.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •