Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kastration?

  1. #1
    jill 22
    Gast

    Kastration?

    .... als letztes wollte ich euch fragen was ihr von Kastration haltet, ob einer eurer Hunde kastriert ist und ob die dann wirklich so fett werden und noch fauler?Jesper bespringt immer jeden der zu uns ins Haus kommt aber auch Leute die wir kennen draussen. Man sagte mir das sei ein Zeichen von Dominanz aber bei uns tut er das nicht!Sorry aber bin nicht so erfahren deshalb wollte ich ja auch hierher damit ich mich austauschen kann. Hoffentlich sind meine Fragen nicht zu doof. Danke für eure Unterstützung

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Beautyrose
    Gast
    Rammelt er denn auch (t'schuldigung für den Ausdruck :ups, wenn er die Leute anspringt oder springt er nur vor Freude oder zur Begrüßung?

    Wenn's nur vor Freude ist, dann ist es eher ein Erziehungsproblem, das kann man ihm abgewöhnen. Mit Dominanz denk ich hat es wenig zu tun und kastrieren würde ich auch nicht so schnell

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    jill 22
    Gast
    Nein der springt nicht nur zur Begrüssung sondern rammelt und naja das ist ja nicht gerade die feine englische Art

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    Macht er das bei jedem? Auch bei Fremden?
    Wie siehts mit anderen Hunden aus? Macht er das da auch?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    jill 22
    Gast
    Hauptsächlich bei Bekannten aber er würde es sicher auch bei Fremden tun. . Bei anderen Hunden ist der Drang nicht so stark denn die wehren sich sofort aber er versucht es auch, naja das ganze ist relativ peinlich

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •