Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Bully-Junior Avatar von Nancy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    390

    Mal bericht über Nancy

    Kleine Vorgeschichte die einige kennen, vor 6 Monaten dachten wir Nancy hatte einen Schlaganfall, Notarzt, nächsten Tag ist Pilarski aus dem Urlaub gekommen war Wochenende und auch noch Pfingsten und sagte ne kein Schlaganfall, Leucos erhöht, also eher eine Entzündung die ins Gehirn ist, nochmal Cortison und hoch Antibiotika, und nach 3 schlimmen Tagen, verwirrtheit, sie wußte nicht mehr wer wo was, Kopfschaukeln, hecheln, unruhe und alle so was gings ihr besser und alles war weg.

    In der Nacht von Sonntag auf Montag hat sie mich um 3 geweckt war erst um 12 ins bett, sie hechelte stark machte wieder große Kreis und lief direkt vor das Tischbein, oh nein nicht schon wieder.

    Ich habe ihr Schmerzmittel gegeben und war um 8 beim Doc, die 5 Stunden waren schon scheiße, wieder hecheln unruhe aber sie wußte diesmal wer wir sind, aber wieder kein Höhengefühl und so richtig scheiße verwirrt

    Gestern dann auf schmerzen gegangen Hüfte geschaut ja schwere HD und eine seite schon extrem und an der Wirbelsäule 2 kleine Spondylosen, aber nicht sooo schlimm, Blut also BB alles OK kein Infekt oder so was.

    Ja schmerzmittel ab nach Hause aber es wurde nicht besser, und dann sind Nachmittags weitere Blutwerte gekommen und die Alk. Phosporese viel zu hoch, kann viele Sachen hervorrufen.

    Gemacht getan, wieder eine heiße Nacht und ab 3 heute wurde es besser, dann wieder heute zum Doc, zum auf den Kopf stellen, alllelllllesss haben wir gemacht, Sono aller Organe nix, Augen nix, EKG super gut, Herz geröngt ok etwas zu groß aber bekannt bei Bullis und dann sagte mein Doc ich mache mal Schilddrüsewerte von dem Blut und Bingo, sie hat eine Unterfunktion und ich habe eben mal geschaut im Netz und das kann solche Symptome machen, Fell und so alles gut bei Nancy, nun hat sie wieder Cortison bekommen, was das mildert, und sie muß nun halt Tab. nehmen.

    Vor 6 Monaten wars das sicher auch und durch die Cortisongabe haben wir das eben wegbekommen ohne es zu wissen.

    Wenns das jetzt war bin ich happy, sie pennt schön auf dem Sofa auf meinem Kissen und ich hoffe das wars jetzt dann.

    Drückt mal die Daumen und danke an Carina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Grüße von Mine und Ray und Nancy und Sky für immer im Herzen

  2. #2
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    na das wäre ja echt gut wenn es daran liegt und sie damit noch einige Jahre leben kann!

    Ich drück euch fest die Daumen das alles gut geht und Willkommen im Club der Schlaflosen Nächte

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  3. #3
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    hey Mine ich drücke ganz fest die Daumen das es deiner Maus bald besser geht und sie auf die Tabletten gut anspricht.......wird schon werden bin ich mir sicher.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  4. #4
    Beautyrose
    Gast
    Die Schilddrüse kann ganz schön viel Ärger machen, wenn die mal
    nicht mehr ordentlich funzt :nosmile:
    Ich drück euch die Daumen, dass ihr das mit Tab. geregelt kriegt und Nancy (hab jetzt auch endlich begriffen, dass Nancy der Hund ist :ups: ) sich wieder wohl fühlt :umarmen:

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    Danke? Na,ich glaub jetzt gehts los.......
    Darf ich Dich dran erinnern,dass ich noch diejenige war,die Dir vor exact 3 Wochen die Ohren vollgeheult hat? Ausserdem war ich so früh wach
    War doch wohl selbstverständlich! Bin ich froh,dass es "nur" die Schilddrüse ist......damit kann die süße steinalt werden.......
    Und nu hauste Dich mal etwas auf die Couch......die Hausarbeit kann warten......leg Dich zu Nancy und verwöhnt Euch gegenseitig......
    Dicken Knutschaaaaaa

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.442
    Man, da bin ich aber jetzt erleichtert, dass es wohl "nur" die Schilddrüse ist.
    Ich habe das vor einem halben Jahr ja auch mitbekommen und hatte ehrlich gesagt auch schon schlimme Befürchtungen.
    Aber Gott sei Dank hat sich ja jetzt etwas anderes rausgestellt.
    Ich drück ganz doll die Daumen, dass Nancy gut auf die Tabletten anspricht und ihr sowas nicht nochmal mitmachen müsst. :umarmen:

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

  7. #7
    angel_666
    Gast
    Ui, was muss ich denn hier lesen???

    Ich drücke fest die Daumen, dass die Medis anschlagen und es Nancy schnell wieder besser geht!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Eliane
    Gast
    Ich bin immer stark berührt wenn ich solche Sachen mit bekomme. Ist ja dann noch mal gut gegangen mit Nancy. Ich wünsche ihr ebenfalls eine gute Besserung. :umarmen:

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    "Zum Glück" ist es nur die Schilddrüse... wenn Nancy auf die Medis anspricht, dann hast du sie auf alle Fälle noch viele Jahre, Süße
    Knuddel das Mäuschen mal von mir Ich drück euch die Daumen!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  10. #10
    Bully-Junior Avatar von Nancy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    390
    Sie spricht gut an das Cortison was sie bekommen hat ist schnellwirkend und bleibt auch paar Tage im Körper.

    Sie ist zu Hause auf Sofa hat sich mein kissen geschnappt und wollte nur noch pennen.

    Das haben wir dann ale 4 getan und Nancy gehts jetzt gut keine Symptome mehr nix, wenns nur das ist, zt egal und die Hüfte na damit kann sie auch noch denke ich leben und wenn nicht bekommt sie dann ein Dauermedikament und dann schauen wir.

    Jetzt weiß ich das sie sonst nichts hat, das waren mir die 330 € wert.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Grüße von Mine und Ray und Nancy und Sky für immer im Herzen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

mine nancy sky

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •