Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 68 von 68
  1. #61
    Beautyrose
    Gast
    Na prima , dann habt ihr ja doch noch ein schönes Fest gehabt.......aber hoffentlich keine Latex-Ente als Weihnachtsschmaus

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #62
    Nadine
    Gast
    oje das ja mal eine geschichte.
    gar nicht schön.
    wir hatten das sorgerle auch schon aber mit einem tenis ball, hatten das glück das sie alles erbrochen hat und so gings zum glück, hat ewig viel gras gefressen die maus.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #63
    daniel_isa_pepe
    Gast
    Ne ne Chantal, keine Sorge! Es gab ne riesen Hantel für den Herrn Pepe... wenn der die runtergewürgt bekommt, dann weiß ich es auch nicht mehr!!!!! Deke mal, er wäre dann tiefergelegt!!!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #64
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.445
    Super Dann hattet ihr ja doch noch ein schönes Fest.
    Genty lässt ausrichten, Pepe soll ja nicht nochmal solche Dummheiten machen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

  5. #65
    alina_jessie
    Gast
    das ist ja toll!!! gib ihm mal einen dicken knutscher!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #66
    Kathi-Hulk
    Gast
    oh man, so eine Kacke
    Der arme Kerl...
    Zum Gück ist es nochmal gut gegangen. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass er so ein Blödsinn nicht nochmal macht nur weil er zurück in die Klinik will

    Knutsch den Süßen mal

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #67
    scorpiondeluxe
    Gast
    ooooh du meine Güte! Das habe ich ja tatsächlich erst heute gelesen, Isa! War in den letzten Tagen immer in anderen Topics unterwegs....und über Weihnachten auch gar nicht da.
    Zum Glück ist es jetzt länger her und alles gut überstanden!!!!! Also, dieser Pepe aber auch :motzschild:
    Schöne Grüße an dieser Stelle nochmal vom Brüderchen und ich werde definitiv kein kleines Spielzeug mehr kaufen...!!!! Mir ist echt ganz anders geworden beim Durchlesen....puh

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #68
    daniel_isa_pepe
    Gast
    Da sagst du was, Susan! Aufregung hoch 10! mann mann mann
    Pepe bekommt auch nur noch Spielzeug in Übergröße und Quietschi aus Latex gibt et net mehr... nur noch Plüsch!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

hund latex gefressen

hund hat gummihandschuh gefressen

hund hat gummi spielzeug gefressen

pepe spielzeug

hund hat latex verschluckt

hund hat latex gefressen

hund hat spielzeug gefressen

hund hat aids handschuhe gegessen

hund gummihandschuh gefressen

mein hund hat gummihandschuh gefressengummihandschuh gefressenhund quietsch spielzeug gefressenhund hat spielzeug verschluckthund frisst dicken Gummihund hat quitschi verschluckthund hat handschuh gefressenwelpe hat gummispielzeug gefressenhund latex ball verschlucktmein hund hat gummihandschuhe gefressenhund frrisst ein stueck latex gummimein hund hat sein latexspielzeug verschlucktlatex spielzeug verschluckthund hat stück gummi gefressenhund hat ein stuck gummi gefressenlatexspielzeug hund

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •