Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68
  1. #1
    daniel_isa_pepe
    Gast

    pepe hat ein latex spielzeug gefressen, was jetzt?

    hallo ihr lieben, pepe hat heute morgen ein kleines ca 5cm lang, 3 cm hoch und 2 cm breites latex spielzeug gefressen. er hatte es aus seiner welpenspielzeug kiste geholt und da er immer mit einer plüschrobbe in der größe spielt habe ich mir keine sorgen gemacht. dann hat daniel nach dem spielzeug geguckt, weil er mit pepe damit spielen wollte und das ding war komplett weg. keine fetzen, nichts. er hat die ganze zeit im schlafzimmer damit gespielt und da steht nicht mehr drin, als unser bett und ein sideboard, also hätte ich es gefunden, wenn er es nicht gefressen hätte.
    was soll ich denn jetzt machen? ta?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.442
    Isa

    Das ist blöd. Ich kenne mich aber gar nicht aus, ich hatte solche Situation noch nicht.
    Aber 5cm ist glaube ich jetzt nicht so groß, als dass es nicht alleine rauskommen könnte oder?
    Ich kann dir ehrlich nichts raten.
    Vielleicht können dir alle anderen noch was zu sagen.
    Ich hoffe, das Ding kommt so wieder raus. Knutscher an den Süßen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

  3. #3
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    achherrje.........also ich meine gehört zu haben....bin mir da aber nicht mehr sicher........das wenn sich ein Fremdkörper im Magen des Hundes befindet er sich nach einer Zeit erbricht....ansonsten frag lieber mal bei einem TA an was du machen kannst damit das Ding wieder rauskommt.

    Ich mach mich aber schlau.....wenn es Dich fürs erste beruhigt...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  4. #4
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.442
    Es soll eine Spritze geben, die der TA direkt danach geben kann, was erbrechen hervorruft.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

  5. #5
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    hab da was gefunden......

    Da Latex im Magen- und Darmtrakt jedoch nicht aushärtet und im Normalfall problemlos ausgeschieden wird, ist das Verschlucken eines kleinen Stückchens dieses Materials in der Regel unbedenklich.

    Iss von einem Spielzeughersteller......und die haben das zu einem 23cm
    grossem Seestern beschrieben........also ich denke das Latexding wird der Süsse wieder ausscheiden.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  6. #6
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    Zitat Zitat von Janine
    Es soll eine Spritze geben, die der TA direkt danach geben kann, was erbrechen hervorruft.
    na so schnell muss ja nun nicht gespritzt werden.......ich denke das Problem löst sich von selber.....ich würde erstmal abwarten.....so riesig war das Ding ja nun auch nicht.......und wenn Pepe sich irgenwie komisch verhält........dann geh lieber zum Doc....

    Hoffe konnte auch mal ein bissi helfen........knutscha an den Süssen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  7. #7
    daniel_isa_pepe
    Gast
    das ist lieb von euch!!!! DANKE DANKE DANKE!!!!
    Hab eben mit Mine telefoniert, sie meinte ich solle warten, da das Spielzeug ja für Welpen war, sehr weich war und auch nicht so groß. der dicke hat danach auch schon zwei häufchen gemacht, allerdings war da kein spielzeug drin... er verhält sich ganz normal, der bauch ist auch nicht fest... hoffe mal, dass es heute abend beim kaki machen quietscht... ich halte echauf dem laufenden!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Harvey
    Gast


    Ich denke auch, dass es spätestens morgen früh beim Kaka machen Quietscht.
    Druck die Daumen.

    LG Iris & Harvey

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    alina_jessie
    Gast
    !

    Was bei Fremdkörpern auch super hilft ist Sauerkraut! Das Kraut "wickelt" sich praktisch drum. Aber beim TA gibt es auch Tabletten die Erbrechen hervorrufen! Ich drück die Daumen das das Ding auf natürlichen Weg wieder raus kommt!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    ach du schreck was stellt der Pepe nur an.
    Ich drück die Daumen das alles wieder von selber rauskommt!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

hund latex gefressen

hund hat gummihandschuh gefressen

hund hat gummi spielzeug gefressen

pepe spielzeug

hund hat latex gefressen

hund hat spielzeug gefressen

hund hat latex verschluckt

hund hat aids handschuhe gegessen

hund gummihandschuh gefressen

hund hat stück gummi gefressengummihandschuh gefressenhund quietsch spielzeug gefressenhund hat spielzeug verschluckthund hat quitschi verschluckthund hat handschuh gefressenwelpe hat gummispielzeug gefressenhund latex ball verschlucktmein hund hat gummihandschuhe gefressenhund frrisst ein stueck latex gummimein hund hat sein latexspielzeug verschlucktmein hund hat gummihandschuh gefressenhund hat latex spielzeug verschlucktlatex spielzeug verschluckthund hat ein stuck gummi gefressenhund frisst dicken Gummi

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •