Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Nur 1 Hoden

  1. #11
    scorpiondeluxe
    Gast
    Zitat Zitat von Loy
    wir füttern nutro

    Hi,

    ich kann zum Thema Nutro nur sagen, dass ich von einigen Leuten gehört habe, die das füttern, dass ihre Hunde häufiger Durchfall davon haben.
    Hintergrund: Nutro gehört seit kurzem zum Mars-Konzern (Riesen-Lebensmittelhersteller aus USA). Und es ist davon auszugehen, dass "Resteverwertung" betrieben wird.....
    Wir hatten im Welpenalter auch noch Nutro, habe aber sofort umgestellt, als ich von der Mars-Übernahme erfahren hatte.
    In der Tierfuttermittelindustrie wandert leider viel "Schrott" ins Futter. Viele TA gehen davon aus, dass das mit ein Verursacher vieler Erkrankungen/Beschwerden/Allergien bei den Vierbeinern ist.
    Das erklärt auch den große Trend zum Barfen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    Zum Hoden:
    Kommt drauf an,wo er sitzt! In der Leiste ist nicht ganz so schlimm,wie im Bauchraum. Dort ist es wärmer und der Hoden sollte auf jeden Fall raus.
    Spike hatte auch einen in der leiste sitzen,den ich dann mit knapp 3 jahren wärend einer anderen OP hab rausnehmen lassen. Seiddem der weg ist,zieht der Bekloppte den anderen auch ein. Aber nu is Schluss. Dafür lass ich ihn nicht nochmal unters Messer legen. Soll er halt da bleiben.....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    danie174
    Gast
    gute Besserung dem kleinen Dicken....

    Eddies Stuhl war auch immer sehr dünn...haben Futter umgestellt auf Real Nature und jetzt ist es bestens.....

    Mit dem Hoden kenne ich mich nicht aus, aber ich habe mal gelesen, dass es wirklich zu Krebs kommen kann. In einigen Fällen kann aber auch durch Gabe von Hormonen der Abstieg des Hoden provoziert werden.
    Am besten die Meinung von TÄ einholen.

    Drück den Kleinen von uns.

    Danie, Basti & EDDIE

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    jeder Hund verwertet das Futter ja auch anders!
    Ich habe Ellie auch mal Nutro gefüttert wo sie noch Welpe war und da gab es ja das "alte" Nutro noch.

    Ich habe nen 15 Kilo Sack gehabt wo ich nachher den rest verschenkt habe weil Ellie auch nur Durchfall davon hatte und mind. 6-8 große Haufen am Tag gemacht hat.

    Aber es gibt ja auch sehr viele User die damit nur die besten erfahrungen gemacht haben!
    So unterschiedlich ist das dann immer!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  5. #15
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733
    Ja ich denke wenn es jetzt nicht mal besser wird werde ich das futter mal umstellen. Schlimmer kann es ja nicht werden. Loy ist heute top fit schauen wir mal...
    Der tierarzt rät wegen sein hoden das auf jedenfall machen zu lassen wegen krebs. Er würde es raten mit der kastration gleich zu machen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #16
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    Wieso willst Du ihn kastrieren lassen?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #17
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733
    weil wir in der nachbarschaft 5 weibchen haben. Und wenn die läufig werden. mal sehen was er macht. so ganz von überzeugt bin ich auch noch nicht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

gibt wes 1hoden oder 2

englische bulldogge nur ein hoden abgestiegen

britische bulldogge gesundheitsprobleme hoden

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •