Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Nur 1 Hoden

  1. #1
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733

    Nur 1 Hoden

    Hallo komm grad mal wieder vom Tierarzt Loy hat schon wieder durchfall.. Und jetzt haben sie auch noch fest gestellt das er nur ein Hoden hat. Und wenn er nicht raus kommt müssen sie ihn raus holen ?? Bzw. kastrieren. Zwar nicht sofort aber spätestens mit 5 Jahren. Hmmm kennt sich jemand hier damit aus. Oder hat auch das problem ??

    So thema Durchfall Loy bekommt jetzt Enterogelan zur linderung akuter Resorptionsstörungen des Darmes und noch mal entwurmen.

    Und jetzt hat er auch kein bock mehr auf tierarzt...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Erst einmal gute Besserung an den Kleinen
    Das mit dem Durchfall ist aber oft... was fütterst du denn? Entwurmt hätte ich ihn ohne nachgewiesenem Befall ehrlich gesagt nicht, denn so eine Wurmkur ist ein Hammermittel und tötet nicht nur vorhandene Würmer, sondern auch die Darmflora.
    Wegen dem Hoden: ich weiß nur, dass ein Hoden, der nicht herunterkommt, Krebs verursachen könnte. Nachbars Jack Russel hat auch nur einen Hoden und ihr TA hat das gesagt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #3
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733
    wir füttern nutro

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    hmm, die meisten Bulldogs vertragen das Nutro gut, komisch. Was hat denn dein TA gemeint, woran das liegen kann?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  5. #5
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733
    momentan gehen wir davon aus das er irgendetwas gefressen hat. Weil er hat kein Fiber und spucken tut er auch nicht er ist auch so wie immer ausser sein durchfall. und befor er antibiotiker bekommt wollen sie es mit den anderen mittel probieren. ich weiß auch nicht ob man den ärzten ales so glauben kann. hmmm.... soll mich vorm wochenende dann noch mal melden.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Ich bin mal gespannt. Sollte es nicht besser werden, würde ich an deiner Stelle mal einen 2. TA fragen. Mit Durchfall ist bei den Kleinen nicht zu spaßen. Trinkt er genügend? Das sollte er, damit er nicht so viel Flüssigkeit verliert.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  7. #7
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733
    Ja er trinkt gut . Das ist ja so komisch er hat sonst nix. hmmm mach mir da schon sorgen. Weil ich mir das nicht erklären kann. Das einzige wäre glaub ich mal ne stuhlgang probe zu machen ?? Oder ??

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Das kannst du zusätzlich auf alle Fälle machen, vielleicht findet der TA ja was. Ich weiß halt nicht, was nach einer Wurmkur noch sichtbar bleibt, aber einen Versuch ist es wert Und eben eine 2. Meinung, da mich persönlich die Aussage nicht zufrieden stellt. Aber jetzt warte mal morgen ab, ob das Enterogelan wirkt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  9. #9
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733
    Ja ich denke auch morgen mal ab warten. Ich werd gleich noch mal mit ihn raus und dann gehen wir ab ins bett kuscheln. Also Tina ich dank dir erstmal den werden wir schon irgendwie wieder hin bekommen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    Meine Tante ihr Jack Russel hatte auch nur einen Hoden und der andere war auch im Bauch drin.

    Unsere TA hat gesagt wenn sich von selber nichts mehr tut dann wird er mit 1 Jahr entfernt.

    So war es dann auch sie hat dann nur den einen Hoden entfernt und der andere ist dann geblieben somit ist er ja dann immer noch ein kleiner Mann

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

gibt wes 1hoden oder 2

englische bulldogge nur ein hoden abgestiegen

britische bulldogge gesundheitsprobleme hoden

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •