Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733

    Im Auge ist ne Beule

    Hallo Loy sein auge sieht ganz komisch aus... Das weiße ist untem im Lied wie ne beule.. Augenentzündung ?? Kann das auch nicht wirklich besser erklären sorry

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Junior Avatar von Nancy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    390
    das denke ich ist die Nickdrüse, nimm deinen Daumen Auge schließen und mit dem Daumen vorsichtig wieder reindrücken mit gefühl.
    Sky hat das heute noch auf dem rechten Auge, geht wunderbar

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Grüße von Mine und Ray und Nancy und Sky für immer im Herzen

  3. #3
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733
    Ohhh danke danke danke... hab schon panik bekommen ist wieder weg... das sah ja echt übel aus... woran liegt denn sowas ??

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Junior Avatar von Nancy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    390
    das ist die Nickdrüse das es von alleine wieder weg ist passt auch dazu, nur wenn sie ganz raus ist muß sie abgeschnippelt werden.

    Nancy hat keine mehr und Sky hat seine beiden noch aber eben auf der einen Seite kommt sie zwischendurch etwas raus gerade wenn er sich geschubbert hat, ich hab den dreh nach 4 1/2 Jahren natürlich raus.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Grüße von Mine und Ray und Nancy und Sky für immer im Herzen

  5. #5
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733
    Also kann es passieren das es bei Loy auch operiert werden muss irgendwann... Also soo etwas habe ich noch nie gesehen . War auch ganz erschrocken.. Aber bevor ich jetzt zum Tierarzt fahre wollt ich ja erst mal hier nach fragen...... Und danke danke dank

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Solange sich die Drüse reindrücken lässt, würde ich da nichts machen lassen. Wenn es schlimmer wird, lass es wegoperieren. Nero hat auch beide Nickhautdrüsen draußen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  7. #7
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733
    Jaaa.. auf jeden fall.. solang es noch soo geht.. wollen wir nicht extra ne nakose... dat muss ja nicht sein

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Das Rausschneiden passiert meist ohne Narkose: Nero hat nur eine Beruhigungsspritze bekommen und schnarchte gleich ein

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  9. #9
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733
    ohhh aber so lange das immer noch soo geht will ich da kein wind von machen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    BigBull-Cleo
    Gast
    Meine Cleo hatte das auch, an beiden Augen wurde sie
    schon mit ca. 9 Wochen operiert und das dritte Augenlied
    wurde rausgeschnitten... Sieht sehr schlimm aus, bin da
    auch volle erschrocken... aber das geht glaube ich jedem
    so wo das noch nicht kennt....

    Alles Gute für den kleinen !

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

nickdrüse

nickdruesen

nickdrüse hund

komische beule im auge

auge im beule

bully auge sieht komisch aus

beule im auge

Französische Bulldogge Beule im Auge

beule auf dem augapfel

englische bulldogge Drüse am auge raus

englische bulldogge beule am auge

englisch bulldoggge nickdrüse raus

nancy englisch bulldogge

im Auge beule

augenentzündung beule

bulldogge auge komisch

drittes lied wieder reindrücken

jetzt hab ich im.auge eine beule

bulldoggenkrankheiten auge

englische bulldogge auge schwellung

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •