Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65
  1. #11
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Re: Loy wurde vergiftet !!!

    Ich bin mal gespannt, was der Heilpraktiker sagt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  2. #12
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733

    Re: Loy wurde vergiftet !!!

    So die gute dame war grad da, hat auch den bericht von der tierklinik gelesen... wir wollen das jetzt mit akepunktur versuchen... und ein Vitamin tropf... was da jetzt so genau alles drinne ist weiß ich nicht... Und die bahneb will sie wieder frei massieren ?? ich habe kein plan hoffe nur das es was bringt...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763

    Re: Loy wurde vergiftet !!!

    ich hoffe auch das der Heilpraktiker deinem kleinen Schatz helfen kann.....ich drücke weiterhin die Daumen...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  4. #14
    daniel_isa_pepe
    Gast

    Re: Loy wurde vergiftet !!!

    Hoffe, dass es was bringt und euer Schatz bald wieder wohl auf ist!
    Kuschelt mir den Kleinen!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #15
    philip
    Gast

    Re: Loy wurde vergiftet !!!

    solange er frisst geht es bergauf. nicht die hoffnung verlieren.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #16
    DieMitDenSabberbacken
    Gast

    Re: Loy wurde vergiftet !!!

    ich drück auch die daumen........

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #17
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733

    Re: Loy wurde vergiftet !!!

    So wir fangen morgen mit der therapie von der heipraktikerin an !! Also erst mal den vitamin tropf.... was auch immer da für wunder wirken werden .. Loy geht es meiner meinung besser er kann sich schon wieder aufregen wenn ihn was nicht passt... jaa ich glaub er brauch einfach seine MAMA und keine fremden leute... ich trage ihn momentan jede stunde raus.. wegen piepi & co. machen..

    ICH DANKE EUCH FÜR EUREN LIEBEN WORTE::: DAS TUT ECHT GUT

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #18
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Re: Loy wurde vergiftet !!!

    Dafür sind wir doch da Ich mach mir hier total den Kopf wegen Loy, habe es auch gerade auf dem Hundeplatz erzählt, weil es mich so beschäftigt....
    Zum Glück geht es etwas besser, er ist ein Kämpfer und wird es schaffen!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  9. #19
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733

    Re: Loy wurde vergiftet !!!

    Ja ich hoffe es setz jetzt alles auf die heilpraktikerin... Hab heut die rechnung von der Tierklinik bekommen 800 € mal sehen was bei der heilpraktikerin raus kommt aber die hat mir mut gemacht die in dertierklinik haben ihn ja schon fast für tot erklärt...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #20
    Bully-Rüpel Avatar von Daisyhill
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    479

    Re: Loy wurde vergiftet !!!

    Schön, das Loy wieder frisst und auch schon wieder motzen kann!
    Hört sich doch alles wieder viel besser an.Ich drück weiter die Daumen, das dieser Albtraum bald ein Ende hat!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße, Pia & Olivia.

    www.little-crazy-dog.de

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

mein schatz wurde vergiftet

sie wurde vergiftet englisch

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •