Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 65 von 65
  1. #61
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Re: Loy wurde vergiftet !!!

    Super! Mit dieser Aktion hast du und deine THP wahrscheinlich vielen Hunden das Leben gerettet!
    Ich finde es immer noch super, dass du den Schritt gegangen bist und Loy nicht so schnell aufgegeben hast!

    Jetzt wird es aber auch mal wieder Zeit für neue und viele Loy- Bilder!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  2. #62
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733

    Re: Loy wurde vergiftet !!!

    Ja ich hoffe das doch mehrere so denken und nicht gleich auf geben... aber das war unsere letzte möglichkeit.. und mein inneres gefühl hat auch gesagt das wir ihn nicht einfach so gehen lassen können... naja aber dafür fällt halt unser Sommer urlaub ins Wasser... hauptsache unseren dicken gehts wieder gut das ist viel wichtiger... jaaa ich muss mal wieder bilder machen...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #63
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763

    Re: Loy wurde vergiftet !!!

    wow super.....das es eurem Süssen wieder gut geht..........echt Hut ab.....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  4. #64
    daniel_isa_pepe
    Gast

    Re: Loy wurde vergiftet !!!

    Ich freu mich so für euch!!!!!
    Das ist echt super!
    Hoffentlich setzt sich der TA wirklich mit eurer Heilpraktikerin auseinander und gibt nicht nur Floskeln zum Besten. Würde mal bei eurer Heilpraktikerin nachfragen, ob er sich gemeldet hat. Das würde mich echt mal interessieren!
    Aber ich finde es echt super, dass ihr diesen Schritt gegangen seid! :2thumbs:
    Und was ist schon so ein Urlaub, wenn man doch einen lieben süßen Bulli haben kann! Haben letztes Jahr auch auf den Urlaub verzichtet für unser Wursti!
    Hauptsache ist, dass Loy wieder fit wird und ihr noch ganz viel Spaß an ihm habt!
    Drück euren Schatz mal lieb von mir und Pepe :umarmen:
    ...ach ja, wir warten auf Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #65
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733

    Re: Loy wurde vergiftet !!!

    Jaaa fotos kommen demnächst

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

mein schatz wurde vergiftet

sie wurde vergiftet englisch

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •