Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65
  1. #1
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733

    Loy wurde vergiftet !!!

    Hallo sorry hätt das ja auch gleich unter Krankheiten schreiben können... Das meiste steht jetzt unter Melde dass.... Hab grad wieder mit der ärztin telefoniert.. kann ihn leider erst ab 11 uhr besuchen also wir wollen jetzt noch bis ende der woche warten.. wenn dann keine besserung ist... werden wir ihn gehen lassen müssen... alles andere wäre tierquälerei... da hat die ärztin schon recht... aber es ist schwer...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763

    Re: Loy wurde vergiftet !!!

    oh man das tut mir so Leid mit dem Kleinen......aber wenn es nunmal nicht anders geht und es zum Wohle des Hundes passieren muss......dann lass ihn gehen.......ich wünsche Dir und auch dem Kleinen ganz viel Kraft für die nächste Zeit....die Dreckschweine sollten mal selber das Zeug fressen.......man man

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  3. #3
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Re: Loy wurde vergiftet !!!

    Ich kann es gar nicht in Worte fassen, aber ich habe noch ganz viel Hoffnung, das Loy den Kampf gewinnt und das Gift aus dem Körper geschwemmt wird! Fühlt euch gedrückt
    Kannst du uns bitte auf dem Laufendem halten? Ich möchte wissen, wie es dem süßen Loy geht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  4. #4
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733

    Re: Loy wurde vergiftet !!!

    So ich habe Loy jetzt zu uns nach hause geholt... unser tierarzt hat sich bereit erklärt ihn hier weiter zu behandeln... ich denke das es für Loy besser ist wenn er hier bei uns ist und nicht in einer umgebung die er nicht kennt... Habe jetzt erst mal frei bekommen... um mich um ihn zu kümmern... Besser gehts ihn noch nicht aber auch nicht schlechter... das ja schon mal was... seit dem er zu hause ist hat er auch schon was gefressen..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    daniel_isa_pepe
    Gast

    Re: Loy wurde vergiftet !!!

    Ach du schande!!!!!!!! Das ist ja furchtbar!!!!
    Den Ar.... sollte man wirklich das Zeug ins Essen mischen!!!!
    Wir hoffen, dass es Loy bald besser geht und er alles übersteht!!!!
    Drücken euch ganz fest und drücken alle Daumen und Pfoten!!!! :umarmen:

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Re: Loy wurde vergiftet !!!

    Ich denke auch, dass Loy sich zuhause wohler fühlt. Das er frisst, ist ein gutes Zeichen. Schön, dass du frei bekommen hast, dann kannst du für dein Baby da sein Knuddel ihn mal von mir!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  7. #7
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733

    Re: Loy wurde vergiftet !!!

    Kennt sich jemand mit heilpraktik aus will mir da auch mal rat holen vieleicht wiisen die ja was...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763

    Re: Loy wurde vergiftet !!!

    schreib meiner Mo mal ne Pn....vielleicht hat sie nen Tip.....was du machen kannst.....sie kennt sich ganz gut damit aus.....sie heisst hier im Forum Philip

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  9. #9
    Bully-Rüpel Avatar von Daisyhill
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    479

    Re: Loy wurde vergiftet !!!

    Ich würde auch nen guten Tierheilpraktiker zu Rate ziehen!
    Da gibt es bestimmt gute Möglichkeiten dem Körper beim Entgiften zu helfen!
    Alles erdenklich Gute für den kleinen Mann!!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße, Pia & Olivia.

    www.little-crazy-dog.de

  10. #10
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733

    Re: Loy wurde vergiftet !!!

    So hab nen Tierheilpraktiker gefunden der kommt sogar raus... heute um 10:30 Uhr.. ich hab ja noch hoffnung... Loy hat die nacht bei uns mit im bett geschlafen damit er unsere körper wärme spurt... die nacht was ok... gefressen hat er auch schon... das ja wenigstens was... Tyark ist jetzt bei Loy und due beiden kuscheln.. ja unser kleiner versteht das nicht.. das loy nicht spielen kann...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

mein schatz wurde vergiftet

sie wurde vergiftet englisch

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •