Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733

    Re: Loy macht uns sorgen

    Ja habe ich ihn gegeben ... knutschen tut er ja eh gerne.. habe heute noch mal mit der heilpraktikerin gesprochen... die meine wenn er sich wohl fühlt zu hause und im garten und nicht drängelt mit spazieren gehen.. sollen wir ihn ruhig lassen... dann ist er halt ein sofa Hund ich meine dann das ich ihn ja auch was anderes bieten möchte das er was von der welt sieht.... da meinte sie nur geben sie ihren hund viel lieb mehr brauch er nicht... weil loy sehr anhänglich ist LOy wart heut mit im büro mein chef hat in jetzt ein alten sessel neben mein platz gestellt damit loy auch alles mit bekommt... und ist erst mal mit ihn shoppen gefahren ab zu tierladen und diät leckerlies gekauf.. weil er ja nicht mehr die bewegung hat.. und chef aber auch noch lange was von ihn haben will... voll süß

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #22
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763

    Re: Loy macht uns sorgen

    schön das es Loy wieder besser geht..........und ich muss echt sagen du hast nen saucoolen Chef....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  3. #23
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Re: Loy macht uns sorgen

    Dein Chef ist ja echt super drauf Loy wird noch Büro- Maskottchen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  4. #24
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733

    Re: Loy macht uns sorgen

    ja mein chef ist der beste...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #25
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187

    Re: Loy macht uns sorgen

    ich will auch so einen chef haben sofort auf der stelle!

    aber schön das es dem süßen besser geht!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  6. #26
    danie174
    Gast

    Re: Loy macht uns sorgen

    toll das du son geilen chef hast... meiner findet eddie auch cool würde aber glaub ich nciht wegen leckerlies losfahren... Daumen hoch für dienen chef

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #27
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733

    Re: Loy macht uns sorgen

    Es gibt neuigkeiten waren mit Loy heute fast ne stunde spazieren und es ging ihn gut dabei... hatte zur sicherheit den Buggy von unseren kleine mit. Falts einer nicht mehr laufen kann ... lach... aber meine Jungs haben gut durchgehalten... ! Wir sind zwar zwischen durch angehalten damit loy verschnauben kann... aber ich bin sehr zu frieden. Jetzt ist er aber fix und fertig.. liegt aufn sofa und pennt...

    Oh man ich freu mich so... wieder ein vortschritt...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #28
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970

    Re: Loy macht uns sorgen

    da freu ich mich mit euch .... und Loy :

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #29
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733

    Re: Loy macht uns sorgen

    Danke

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #30
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187

    Re: Loy macht uns sorgen

    das ist ja super das seine Kondi langsam wiederkommt!
    übrigens haben wir schoooooooon soooooooooooooooooooooooooo lange keine Bilder mehr von dem süßen gesehen!

    wie wär es mal wieder mit neuen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

content

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •