Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187

    Re: Lotte ist krank!!!

    och mensch die arme maus!
    knuddel sie mal von mir damit sie schnell wieder auf die beine kommt und es nichts schlimmes ist!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  2. #12
    Bully-Rüpel Avatar von Daisyhill
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    479

    Re: Lotte ist krank!!!

    Ich wünsche Lotte auch schnelle Genesung!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße, Pia & Olivia.

    www.little-crazy-dog.de

  3. #13
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763

    Re: Lotte ist krank!!!

    ihr seid ja lieb......werde alle Genesungswünsche und Knuddler ausrichten.........

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  4. #14
    Lady08
    Gast

    Re: Lotte ist krank!!!

    Zitat Zitat von Tina77
    Das kein sein, wobei Nero eine Mimose ist. Aber Lotte ist auch ein Mädel
    ja ja das sind die harten Kerle

    ich wünsche klein Lotte gute Besserung

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #15
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763

    Re: Lotte ist krank!!!

    danke an euch allen für die lieben Genesungswünsche........

    Marc war heute morgen mit ihr beim TA..........sie vermutet das es eine Blasenentzündung ist........Lotte hat jetzt Antibiotika bekommen........und Tabletten muss ich ihr 2mal am Tag geben........und sie soll Beerentraubenblättertee (wat ein Wort) trinken.......obwohl ich mir da nich sicher bin das sie da dran geht........

    Naja, dann sollen wir das mal beobachten.....wenn es nicht besser werden sollte........möchte die TÄ sie nochmal sehen und dann weitere Untersuchungen mache.........ich hoffen das es "nur" eine Blasenverkühlung ist......

    Bisher zeigt sie immer noch keine Anzeichen einer Erkrankung........sie iss völlig normal......meine kleine harte "Dunkle Bedrohung".....iss schon echt hart im nehmen.......sonst wäre sie ja nun nicht die "Mudda von Darth Vader"

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  6. #16
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Re: Lotte ist krank!!!

    Mudda von Darth Vader
    Na, dann hoffen wir mal, das es nur eine Verkühlung ist und die Maus schnell wieder gesund wird

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  7. #17
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763

    Re: Lotte ist krank!!!

    so nochmal Berichterstattung zum Abend........Lotte geht es unverändert gut......nur was ich bemerkt habe sie trinkt nicht mehr ganz soviel wie die letzen Tage......ich denke das Antibiotika zeigt schon Wirkung.........

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  8. #18
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033

    Re: Lotte ist krank!!!

    Viele genesungswünsche dem Rotti , aber das packt sie schon wech.

    Nichvergessen, den Urin zu kontrollieren

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

  9. #19
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763

    Re: Lotte ist krank!!!

    sobald ich ne probe habe werde ich den urin untersuchen..........

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  10. #20
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763

    Re: Lotte ist krank!!!

    so jetzt sind ja schon ein paar Tage verstrichen........Lotte hat kein Blut mehr im Urin und hat auch nicht das Bedürfniss ständig pieseln zu müssen......auch die Trinkmenge iss wieder im normalem Bereich.........also alles wieder im Lot......

    Heute hat sie auch schon wieder mit Paula wie irre getobt.......ich sag ja Lotte iss hart im nehmen.......werde ihr noch das Antibiotikum bis zum Schluss geben......und dann iss alles wieder gut........

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englischr bulldogge schmerzempfinden

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •