Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733

    SCHLAGANFALL :(

    Hallo ihr lieben ich bin fix und fertig Loy hatte heute einen Schlaganfall... ich weiß echt nicht mehr weiter.. womit hat er das alles verdient ??? Wenn die vergiftung nicht schon schlimm genung gewesen wäre... Er dreht sich nur noch im Kreis und kippt weg... Essen und trinken will er auch nicht.. Der Doc meinte es würde wieder besser werden er brauch jetzt viel ruhe... Er hat jetzt 3 Spritzen bekommen müssen Freitag wieder hin... ich könnte durch drehen.. ich kann ihn leider nicht helfen... mir gehts so scheisse...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Rüpel Avatar von k.zweifel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Ort
    Bretten
    Beiträge
    564

    Schlaganfall

    :umarmen: Ich drück Dich ganz fest und werde an Euch beide denken.Ich weis wie Du,Dich fühlst,es tut mir so leid um die Knutschkugel.Gib Loy einen ganz leichten Schmatzer von uns Lg.Brigitte

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    Einmal Bully,immer Bully

    TYSON 28.07.07-22.05.09

  3. #3
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970

    Re: SCHLAGANFALL :(

    tut mir sehr leid für Loy und euch :umarmen:

    es ist schlimm so hilflos zu sein

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763

    Re: SCHLAGANFALL :(

    achherje........der arme Loy..........es kommt immer mehr dazu....das tut mir so leid für den Kleinen...........fühl dich mal ganz doll von mir gedrückt...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  5. #5
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Re: SCHLAGANFALL :(

    Das darf doch nicht wahr sein Loy zieht das Unglück ja an... Schlimm, wenn man nicht helfen kann, ich drück dich mal ganz arg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  6. #6
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733

    Re: SCHLAGANFALL :(

    Kennt sich denn hier jemand mit Schlaganfall aus ?? Oder hat ratschläge was ich machen kann... ??

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970

    Re: SCHLAGANFALL :(

    ist der TA sicher, daß es ein Schlaganfall war und nicht das Vestibular-Syndrom? die Symtome sind sehr ähnlich und der "klassische" Schlaganfall kommt beim Hund eher selten vor

    hier mal eine Seite zum VestibularSyndrom ... http://www.tierarztpraxis-reuter.de/...ndex_katze.htm

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Re: SCHLAGANFALL :(

    Interessanter Link, danke Manja :2thumbs:
    Vielleicht ist es tatsächlich kein Schlaganfall, das solltest du mal beim TA hinterfragen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  9. #9
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733

    Re: SCHLAGANFALL :(

    Ja genau das hat er... danke für den Link... werd da morgen gleich noch mal anrufen... ghmm...aber kann das noch von seiner vergiftung kommen ??

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Rüpel Avatar von Daisyhill
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    479

    Re: SCHLAGANFALL :(

    Meine Güte, der arme kleine Mann!
    Es liest sich ja wirklich so, als ob das noch Nebenwirkungen der Vergiftung sind.
    Gib bitte mal Bescheid, was dein TA meint.
    Alles Gute!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße, Pia & Olivia.

    www.little-crazy-dog.de

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

schlaganfall englische bulldogge

schlaganfall durch prednisolon

schlaganfall bei englischen bulldoggen

englische bulldogge Schlaganfall

bulldoggen schlaganfall

englische bulldogge hirnschlag

bulldogge schlaganfall

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •