Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Haarausfall

  1. #1
    Bully-Fanatiker Avatar von Tyson
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Dresden, Germany, Germany
    Beiträge
    775

    Haarausfall

    hi ihr,

    ja ich muss sagen wir haben das ganze jehr probleme über mit tyson seinem haarausfall. der verliert massen haare das ist wahnsinn. haben schon kuren mit ei oder öl im futter gemacht. jetzt gebe ich ihm leinöl kalt gepresst mit EFA-Z vom TA mal sehen ob das hilft. ich kämme ihn jetzt auch jeden tag damit die durchblutung bisschen angeregt wird.
    es könnte ja vielleicht auch am futter liegen wir geben futter von royal kanin was aber von einem züchter zusammen gemischt wurden ist. :afraid:
    vielleicht hat ja einer eine gute idee

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    Lg von Tyson und Cindy

  2. #2
    Bully-Rüpel Avatar von k.zweifel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Ort
    Bretten
    Beiträge
    564

    Re: Haarausfall

    Also Futtertips möchte ich keine geben,jeder muss für sich entscheiden.Kann Dir aber sagen was ich füttere!!!
    Bei uns gibt es 1/3Trockenfutter1/3getrocknetes Angus Rind1/3Gemüse,Obst,Salat und noch eine handvoll gekochtes Geflügel,Rind,Wild,aber nichts vom Schein darüber etwas Dorsch-Lebertranöl.Ab und zu ein Ei,Quark,Yoghurt,Reis,Nudel oder Pürree.Na und auch mal einen kleinen Happs was man ja nicht soll.Meine beiden haaren nicht viel,werden zwei mal die Woche gebürstet,gebadet nur bei bedarf.Gesichtspflege jeden morgen und auch der Popo nach jedem Gassi.Vieleicht hast Du jetzt eine anregung.Lg.Brigitte

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    Einmal Bully,immer Bully

    TYSON 28.07.07-22.05.09

  3. #3
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Re: Haarausfall

    Probiers mal mit Bierhefe. Ich gebe Bierhefe kurmäßig im Fellwechsel jeden Tag ein Teelöffel und es hilft
    Zusätzlich sind Eigelb und hochwertige Öle gut, LAchsöl, Dorschlebertran, Leinöl und Hanföl.

    Bulldogs haaren eh das ganze Jahr über, wenn es aber zu viel ist, solltest du mal Blutwerte und die Schilddrüse untersuchen lassen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  4. #4
    Bully-Fanatiker Avatar von Tyson
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Dresden, Germany, Germany
    Beiträge
    775

    Re: Haarausfall

    ja also mit den kuren die ich gemacht habe über wochen hat es auch nicht geholfen aber das mit der schilddrüse ist eine gute idee u mit der bierhefe kann ich mal probieren
    danke erstmal

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    Lg von Tyson und Cindy

  5. #5
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Re: Haarausfall

    Gerne, berichte mal, was passiert

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •