Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Paraphimose

  1. #1
    noodles
    Gast

    Paraphimose

    Hallo

    hat hier schon jemand erfahrungen mit der paraphimose gemacht.

    wie ich ja bei meiner vorstellung schon geschrieben habe, hatte unser dicker das vor kurzer zeit und ich würde gern mal wissen, wenn das schon einmal ein forum- mitlied mitgemacht hat, welche erfahrungen man damit gemacht hat, und ob eine kastration wirklich verbesserung gebracht hat und es nicht mehr vorgekommen ist danach.
    mache mir echt sorgen über diese krankheit, da der tierarzt im schlimmsten fall auch von einschläfern ausgegangen ist. das war ein totaler schock für uns. aber gott sei dank ist es ja noch mal gut gegangen und ich hoffe es kommt nicht mehr vor bis er kastriert werden soll. habe diese krankheit nicht so gefährlich eingestuft bzw, noch nie was vorher darüber gehört.
    wie ist es hier, kennt sich jemand damit aus?
    so sah das zwei tage lang aus , bis es durch vaseline und antibiotikum zurückgegangen ist.



    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Re: Paraphimose

    Das sieht ja schmerzhaft aus
    Zum Glück hat Nero das nicht, aber ich weiß von einem Rüden (Yorkie- Mix), dem wurde wegen schlimmer Paraphimose der Penis in der Pupertät amputiert und er kann damit sehr gut leben. Einschläfern muß also nicht sein. Hier habe ich einen in interessanten Bericht dazu gefunden.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #3
    Bully-Fanatiker Avatar von Tyson
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Dresden, Germany, Germany
    Beiträge
    775

    Re: Paraphimose

    oh der arme Kerl, daß sieht ja wirklich nicht gut aus. ich kenne mich damit nicht aus sehe und höre dies auch das erste mal, aber ich drücke euch die daumen das es wieder weg geht bzw. das ihr da einen guten Weg findet das sich noodles wieder besser fühlt. ich halte die Daumen gedrückt :2thumbs:

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    Lg von Tyson und Cindy

  4. #4
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970

    Re: Paraphimose

    sieht wirklich schlimm aus

    habe damit auch noch keine Erfahrung gemacht ... kenne dazu auch nur den Link, den Tina schon gepostet hat
    hoffe, daß ihm durch die Kastration geholfen werden kann ... wünsch euch alles gute :blumezupfen:

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    noodles
    Gast

    Re: Paraphimose

    danke für den link er ist sehr informativ, so habe ich ihn noch nicht gefunden gehabt.

    aber inzwischen ist ja alles ok bei noodels. wir müssen nur sehr aufpassen, das er keinen kontakt zu einer läufigen hündin bekommt, ansonsten kann es eben wieder passieren. wir hatten glück das er mit diesem teil noch pullern konnte, ansonsten hätten wir noch in der nacht zur klinik fahren müssen und ihm einen dauerhaften katheder setzen lassen müssen.

    das heißt natürlich auch erst mal die öffentlichkeit meiden um nicht läufigen hündinnen zu begegnen.
    unsere hündinnen sind beide kastriert.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Re: Paraphimose

    Zum Glück ist es besser. Dann hoffe ich mal für Noodels, dass die Damenwelt sich ein wenig zurückhält

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  7. #7
    Bully-Rüpel Avatar von k.zweifel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Ort
    Bretten
    Beiträge
    564

    Re: Paraphimose

    Also das mit einschläfern,ist ja masslos übertrieben.Der Hund meiner Freundin wurde schnip-schnap die Eier ab,das ist jetzt 9Jahre her.Also bis zur entmannung aufpassen,dann geht das ohne Probleme.Es ist halt mit den Männern so,wenn die eine scharfe Braut sehen,ist es vorbei.Drück Euch ganz lieb und hoffe ich konnte Euch etwas aufmuntern.Brigitte

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    Einmal Bully,immer Bully

    TYSON 28.07.07-22.05.09

  8. #8
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733

    Re: Paraphimose

    Das sieht aber schlimm aus... habe auch noch nie was davon gehört... das ist schön das es ihn besser geht..
    Dann drück ich euch mal die daumen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033

    Re: Paraphimose

    Aua, das sieht ja echt autsch aus.
    Aber ich habe da keine erfahrung, Tyson hatte am lulu nie probs

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

  10. #10
    Lady08
    Gast

    Re: Paraphimose

    sieht ja schlimm aus
    ich wünsche ihm gute Besserung
    ich habe damit keine Erfahrungen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

paraphimose

paraphimose hund

paraphimose bilderparaphimose beim hundrüdenpenisphimose hundvorhautverengung hundvorhautverengungparaphimose beim rüdenhund paraphimoseenglische bulldogge penisrüden peniskrankheit für zwei tagephimose beim hundvorhautverengung beim Hundrüdenpenis bilderrüdenschwanzparaphimose beim hund bilderrüde vorhautverengungRüdenpimmelrüden vorhautverengungenglische bulldogge penis geht nicht zurückpenishundparaphymosepenis des rüden

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •