Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kopfzittern

  1. #1
    Alene
    Gast

    Kopfzittern

    so nachdem ich die suchfunktion benutzt habe und auch auf 3 themen dazu gestoßen bin, muss ich nun trotzdem mal fragen.....
    auch wir sind jetzt davon betroffen.
    aufgrund der aussagen hier im forum habe ich in der apotheke erstmal von ratiopharm die vitamin b komplex kapseln gekauft.
    wie dosier ich die nun am besten?
    ich habe aussagen von 3x2 am tag bis 3x4 am tag gefunden im www und bin nun völlig ratlos.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Lady08
    Gast

    Re: Kopfzittern

    ich kann dir da leider nicht weiterhelfen
    ich habe damit keine Erfahrungen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Miss Bless
    Gast

    Re: Kopfzittern

    hallo... am besten gibts du erstmal eine dosis und dann nochmal die erste woche drei mal eine
    und das dann drei wochen lang als kur...

    lg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Adult Avatar von Tanja
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    793

    Re: Kopfzittern

    ich hab da mal was rausgesucht


    Bei unseren Bulldogs ist das Kopfzittern nicht unbedingt ungewöhnlich. Dieses Zittern kann aus heiterem Himmel plötzlich auftreten.

    Hierbei ist es wichtig den Hund abzulenken!

    Bieten Sie ihm ein Leckerchen an oder fordern Sie ihn zum Spiel auf.

    Das Kopfzittern bekommt man im Normalfall mit einer Vitamin B Behandlung in den Griff z. B. Vitamin B Komplex von Ratiopharm (2x täglich 1 Kapsel, 14 Tage lang) oder beim TA Vitamin B Komplex spritzen lassen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970

    Re: Kopfzittern

    hab zwar auch keine pers. Erfahrung damit, aber vllt hilft dir der Link etwas weiter ... http://www.med.vetmed.uni-muenchen.d...ing/index.html ... glaub zwar, daß die Studie schon begonnen hat, aber vllt kannste ja mal ne Mail dahin schicken

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.442

    Re: Kopfzittern

    Also unser Duke hatte das auch mal. Wir haben ihm 2x1 Kapsel gegeben und es hat geholfen.
    Das eine Woche lang und es wirklich nur das eine Mal gewesen.

    Fang erstmal so an und gucke, ob das vielleicht schon hilft.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

  7. #7
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187

    Re: Kopfzittern

    Meine hatte das auch schonmal!
    der ta hat b-komplex gespritzt und seit dem kam es nie wieder vor!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  8. #8
    Alene
    Gast

    Re: Kopfzittern

    ok, ich fang mit 2x1 kapsel an.
    danke euch.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

hundekrankheiten kopfzittern

ich hatte das kopfzittern

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •