Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Hollys Auge

  1. #1
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115

    Hollys Auge

    Ich war gestern Nachmittag mit Holly ( die anderen beiden waren zur Gesellschaft mit) nochmal beim TA, wegen ihrem Auge. Also das Auge hat sich vollkommen erholt und sieht wieder richtig gut aus. Ende des Jahres wird aber nochmal eine OP anstehen weil das untere Augenlid nochmal gerichtet werden muss.
    Die ganzen Untersuchungen haben echt ewig gedauert, aber die drei haben sich prima amüsiert .

    Tja und dann humpelt Holly seit zwei Tagen vorne links, fällt also rechts richtig ab. Sie hat vor zwei Tagen mit ihrer Beaglefreundin getobt und hat sich dabei wohl das vordere Fussgelenk gezerrt.....echt blöd.
    Jetzt hat sie mindestens zwei Wochen Leinenzwang und darf auch im Haus nicht Toben. Eigentlich gar nicht machbar , den Hüpfefloh kann man nicht bändigen. Das erste was sie gestern nach dem Tierarzt gemacht hat ....mit einen Riesensatz in den Kombi springen .....na toll.
    Sie bekommt jetzt erstmal Metacam und dann hoffen wir das das ganze in 2 Wochen besser ist.

    Ich habe hier nochmal ein Bild von letzter Woche auf dem man ihr Auge und das Augenlid gut sehen kann.



    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  2. #2
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763

    Re: Hollys Auge

    wow das sieht wirklich super aus......Holly iss aber auch ne hüpsche Dame....wäre genau mein Geschmack.....mag die dunklen Farben....hoffentlich erholt sie sich bald wieder.....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  3. #3
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Re: Hollys Auge

    So eine Süße!
    Aber ich verstehe, was du mit dem auge meinst, das hängende Unterlid hat Nero auch, nur nicht so stark. Wenn es bei uns stürmt, hat er gleich eine Augenentzündung, so wie im Moment...
    Ich wünsche Holly gute Besserung und verwöhn sie schön, damit sie nicht toben muß

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  4. #4
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115

    Re: Hollys Auge

    Danke für die Besserungswünsche

    Ja genau, das hängende Augenlid macht uns im Moment ein bisschen zu schaffen....das Auge tränt immer.

    Den Springfloh zu bändigen ist eine Lebensaufgabe

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  5. #5
    Bully-Fanatiker Avatar von Tyson
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Dresden, Germany, Germany
    Beiträge
    775

    Re: Hollys Auge

    oh ich wünsche der süßen gute Besserung und das es erstmal so bleibt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    Lg von Tyson und Cindy

  6. #6
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733

    Re: Hollys Auge

    von uns auch gute besserung

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970

    Re: Hollys Auge

    ich wünsch der süßen Maus auch


    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115

    Re: Hollys Auge

    Dankeschön Ihr Lieben

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  9. #9
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033

    Re: Hollys Auge

    Gute Beserung der Maus, viell. könnt ihr jeden tag bepanthen augensalbe reinmachen, als Schutz vor dreck??

    Ach wie sie da áuf dem bild schaut, ich möchtre am liebsten ihren Kappes nehmen und knuddeln

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

  10. #10
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115

    Re: Hollys Auge

    Dankeschön....... Salbe bekommt sie dreimal am Tag ins Auge....aber ich hoffe das sich die ganze Sache mit der Tränerei im Sommer etwas beruhigt.
    Für die Zerrung haben wir gestern noch Pferdesalbe besorgt....mal sehen obs hilft.

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

www.odec.ca auge

bulldogge hängendes auge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •