Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033

    Re: Digger hatte Unfall

    Oje, as für en Schock und mist.

    Och wünsch gute besserung, aber halte uns auf den laufenden

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

  2. #12
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Re: Digger hatte Unfall

    Was für ein Alptraum!
    Gott sei Dank konnte das Auge gerettet werden.
    Gute Besserung von uns und knuddel mir Digger mal durch

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #13
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970

    Re: Digger hatte Unfall

    ohjeh ... was für ein Schreck

    GsD konnte das Auge gerettet werden ... ganz ganz dicken Schmatz und Gute Besserung an Digger

    und ich schick ma gleich noch nen Schutzengel hinterher


    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733

    Re: Digger hatte Unfall

    oh nein dann mal gute besserung.. hoffe du hällst und aufn laufenden

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #15
    Bullylove
    Gast

    Re: Digger hatte Unfall

    Gute Besserung, Digger. Wir denken an dich.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #16
    Bully-Rüpel Avatar von k.zweifel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Ort
    Bretten
    Beiträge
    564

    Re: Digger hatte Unfall

    Halllo alle!!!danke für die vielen lieben Wünsche!!!
    Wir waren gestern mit Digger zur kontrolle in der TK.es ist soweit alles in ordnung.Digger bekommt alle zwei Stunden Salbe ins Auge,immer im wechsel,da er drei verschiedene bekommt.Sein Kreislauf ist auch wieder in ordnung,da hatte er Probleme bei der OP,deshalb musste Digger auch zwei tage bleiben.Wir sind froh,es hätte auch ander`s enden können.Der TA hat gemeint der Holzsplitter hat nur die Hornhaut stark verletzt,der Sehnerv ist intakt,die Hornhaut wird wieder heilen,und das Lid auch.
    Na,jetzt ist er sehr schmussig,die tage in der TK.haben Digger schwer zu schaffen gemacht,obwohl immer einer von uns da war!
    Er lässt mich keine sekunde aus den Augen,aber das wird wieder,hab halt jetzt wieder einen Schatten,aber ich liebe meinen Schatten.Ich glaube,Digger weiss jetzt,dass er für immer bei uns ist.
    Lg.Biggi,wünsche Euch allen noch eine schöne Ostern!!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    Einmal Bully,immer Bully

    TYSON 28.07.07-22.05.09

  7. #17
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033

    Re: Digger hatte Unfall

    ach der arme junge,mensch, drück ihn ganz fest von mir

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

  8. #18
    Bullylove
    Gast

    Re: Digger hatte Unfall

    Schön, dass Digger auf dem Weg der Besserung ist.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #19
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733

    Re: Digger hatte Unfall

    na das hört sich och schon wieder besser an... gute besserung digger

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #20
    Bully-Rüpel Avatar von k.zweifel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Ort
    Bretten
    Beiträge
    564

    Re: Digger hatte Unfall

    Danke Euch allen!!!
    Wir haben die paar Tage viel Angst um Digger gehabt,da wir ja seine Vorgeschichte nicht so genau kennen,aber Ér ist wieder auf einem guten Weg.Die ersten 24Stunden waren furchtbar,zweimal hat sein Kreislauf schlapp gemacht und auch das Herz wollte nicht so richtig!Digger hatte immer wieder kurze Ohnmachten,deshalb wurde Digger auch die ersten 24 Stunden EKG überwacht.Ich war sehr froh das ich bei Ihm sein konnte,da der TA meinte es wäre wichtig für Digger,dass er fühlt und riecht,dass wir bei Ihm sind.Ihr könnt Euch ja vorstellen was man da durchmacht.Wir lassen Digger auch keine Sekunde aus den Augen.
    Danke allen für die guten Wünsche,habe Digger alles gesagt und die Knutscher weiter gegeben.Lg.Biggi

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    Einmal Bully,immer Bully

    TYSON 28.07.07-22.05.09

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge unfall

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •