Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Bully-Junior Avatar von woxana
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    244

    Bitte um Hilfe bei Nickhautvorfall

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe noch eine Frage und zwar. Betty hatte vor eine Woche eine OP wegen Nickhautvorfall. Es wurde fixiert. Es ist schon eine Woche vergangen und die Heilung kommt nicht voran. Wie lange dauert eigentlich die Heilungsprozess? Es wird überall empfohlen das raus zu nehmen. Mal sehen was die TÄ morgen sagt. Wenn wir das rausnehmen, ist das nicht besser gleich am zweiten Augen sowas zu machen? Weil am zweiten Auge hat sie auch große Drüsen. Was könnt ihr mir empfehlen

    LG Oxana

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115

    Re: Bitte um Hilfe bei Nickhautvorfall

    Hallo Oxana,
    es ist immer besser wegzuschneiden, das fixieren hält meistens nicht lange.
    Ich würde das andere Auge auch gleich machen lassen wenn die Drüse dort auch angeschwollen ist.
    Gute Besserung für die Süsse und sag mal bescheid wie es beim TA gelaufen ist.

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  3. #3
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Re: Bitte um Hilfe bei Nickhautvorfall

    Auf alle Fälle rausnehmen. Fixieren bringt auf Dauer nichts, denn die Drüse wird sinch immer wieder rausarbeiten. Und wenn Betty es auch am 2. Auge hat, lass gleich beide entfernen
    Das heilt innerhalb kürzester Zeit und Betty hat Ruhe.
    Gute Besserung an die Süße

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  4. #4
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733

    Re: Bitte um Hilfe bei Nickhautvorfall

    Ich kann mich da Tina nur anschließen... weg damit... bei Loy war es in 2 wochen verheielt...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033

    Re: Bitte um Hilfe bei Nickhautvorfall

    hatten nie die Probleme, aber man bekommt einiges mit und beschäftigt sich auch damit, meine meinug ist auch, sofort beide raus nehmen und dann habt ihr Ruhe, denn das fixieren hält nicht lang und es ist warhscheinlich ne frage der zeit bis es auch am andern auge raus kommt.

    weiss aber nicht, ob man das jetzt bald machen sollte, wegen narkoe technisch

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

  6. #6
    Bully-Fanatiker Avatar von Tyson
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Dresden, Germany, Germany
    Beiträge
    775

    Re: Bitte um Hilfe bei Nickhautvorfall

    Ich wünsche der kleinen gute Besserung und ich schließe mich den anderen mit an raus damit.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    Lg von Tyson und Cindy

  7. #7
    Bully-Junior Avatar von woxana
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    244

    Re: Bitte um Hilfe bei Nickhautvorfall

    Vielen Dank für eure Antworten. Wir waren teute wieder zu Nachkontrolle. Die TÄ sagt, dass die Fäden noch nicht alle aufgelöst sind. Wenn das passiert dann geht die Schwellung zurück. Bis jetzt sieht das sehr gut aus, meinte sie. Jetzt heißt abwarten, wenn das rauskommt dann nehmen wir gleich an beiden Augen raus.

    LG

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033

    Re: Bitte um Hilfe bei Nickhautvorfall

    genau, erst abwarten und wenns dann soweit ist, raus damit

    Ich wünsch der süßen maus, gute Besserung und viele knutscher

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

hilfe bei nickhautvorfall

nickhautvorfall op wie lange heilung

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •