Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970

    Vergiftungen bei Hunden durch Giftige Tiere

    weiß jetz nicht, ob ich hier damit im richtigen Thema bin ... falls nicht, bitte verschieben

    gestern Abend so halb 12 rum waren wir mit Häppchen nochmal draußen im Garten als sie wie eine Blöde vorschoß und hinter irgendetwas herhüpfte ... zuerst dachte ich wieder an eine Maus, die sie totknutschen wollte ...allerdings verzog sie auf einmal komisch das Gesicht, würgte und bekam auf einmal voll den weißen Schaum vorm Maul ... also in der Dunkelheit versucht, irgendetwas zu erkennen ... ne Kröte war´s und da ich weiß, daß z.B. Erdkröten für Hunde giftig sind, ich schnell rein und Knipskasten geholt, damit ich im Fall der Fälle nachsehen kann, um was für eine es sich handelt ... nach Recherche im inet wohl eine Wechselkröte ... auch hat Häppchen keinerlei Anzeichen einer Vergiftung oder sonstiges ... hoffe nur, sie hat draus gelernt und läßt das nächste mal solche Tierchen in Ruhe ... aber vllt dachte sie ja auch, es ist ihr verwunschener Prinz



    trotz allem sollte man aufpassen und Bescheid wissen , daher hier mein Beitrag ...

    interessanter Link über Ursachen, Symptome und Behandlung bei Vergiftungen bei Hunden durch Giftige Tiere

    http://www.hundeinfoportal.de/hauptmenue...ere-fuer-hunde/

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733
    jaa das ganz interesant so ein beitrag hab ich auch schon gelesen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    Klasse Seite.....sehr informativ...sollte man echt als Hundebesitzer wissen....man denkt ja nicht an sowas....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  4. #4
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    gehört hab ich davon auch schon aber jetzt weiß man wenigstens welche tiere es genau sind!
    danke für die informative seite!

    und man gut das häppchen nichts weiter passiert ist!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  5. #5
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Eine tolle und wichtige Infoseite, dankeschön!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  6. #6
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Danke für den Link......sehr interessant.

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

erdkröte vergiftung hund

erdkröten giftig für hunde

wechselkröte giftig

sind wechselkröten giftig

hund vergiftet durch kröte

vergiftung beim hund durch krötenerdkröten

anzeichen einer vergiftung beim hund durch giftfrosch

vergiftung bei hunden durch frosch behandlung

hund Erdkröte im maul

hund frosch schaum

erdkröte vergiftung

symptome hund vergiftung Kröte

Giftige Kröte englischer Garten

Kröten Vergiftung hund

vergiftung durch erdkröten

hund wegen frosch schaum im maul

vergiftung durvh frosch hund würgt schleim

hund vergiftung frosch

vergiftung hund durch erdkröte

vergiftung durch kröten bei hunden symptome

sind wechselkröten giftig für hunde

frosch giftig für hund

hund durch Kröte vergiftet

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •