Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Prinzessin Emma
    Gast

    Alles kommt auf einmal....

    Hey Leute, also ich dreh bald durch... Ich könnte mir so in den Arsch beißen, dass ich so naiv war.... Meine Emma hatte ja vor 2 Wochen Durchfall, da hat sie dann 2 Tage Schonkost bekommen laut TA. Am letzten Freitag bin ich von der Arbeit losgefahren und 10km vor "zu Hause" ruft mein Freund an, ich soll mich beeilen, Emma muss zum TA. Mit ihrem Auge stimmt was nicht. Mein erster Gedanke, die Nickhautdrüse. Ich dann wie ne Bekloppte nach Hause gerast und mit ihr zum TA. Der meinte, das kommt vom Durchfall. Ich habe ihn dann einfach mal gefragt, ob man die nicht einfach reindrücken kann, weil ich das hier ja gelesen habe. Davon hat er noch nie was gehört. Nun gut, er drückt sie rein, springt gleich wieder raus. Nochmal reingedrückt, dringeblieben. Sie hat dann noch ne Wurmkur bekommen, weil er meinte, sowas kann auch durch Würmer kommen. Als wir sie bekommen haben, also Ende August, hat sie auch schon ne Wurmkur bekommen.
    Naja so viel dazu. Danach war auch alles wieder gut, ist halt drin geblieben.
    Gestern Abend lagen wir schön auf der Couch und haben gekuschelt, da sehe ich bei ihr eine RIIIIIIIEEEESSSSSEEEEENNNNN große Warze so an der Schulter. An der Schnauze hat sie auch eine kleine, das ist wohl normal. Aber das sieht furchtbar aus.
    Wir haben sie jetzt am nächsten Montag einen Monat und waren schon 3mal beim TA. Man sollte echt vor dem Kauf klar "Denken"!!!!!!!!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Oje, die arme Emma

    Eins mal als erstes:
    Bitte! Such dir einen anderen TA! Ein Nickhautdrüsen- Vorfall kommt weder vom Durchfall (Da muß Hund nicht so "drücken", dass die Drüse rausspringt ) noch kommt das von Würmern! Was bitte hat dein TA studiert? Bitte suche dir einen anderen TA, deiner zieht dir nur die Kohle aus der Tasche und Emma ist dadurch nicht geholfen. Auch gibt man Wurmkuren nicht "auf Verdacht" oder gar vorbeugend, sondern nur, wenn der Hund Würmer hat, das ist wie mit der Aspirin bei Kopfschmerzen. Wurmkuren bringen den ganzen Verdauungsapperat durcheinander, es ist eine Chemiebombe und gerade, weil Emma erst Durchfall hatte und sie sich erholen muß, komplett der falsche Behandlungsansatz.

    Kleine Pickelchen bekommen Hunde gerne in der Pupertät, von der großen Warze kannst du vielleicht ein Bild einstellen?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #3
    Prinzessin Emma
    Gast
    Dieser TA soll eigentlich ziemlich gut sein,deswegen waren wir ja da. Beim ersten mal war auch alles gut, nur beim letzten mal halt nicht. Das kam mir schon spanisch vor.

    Hmm, das könnte schwer werden, diese ich nenn sie jetzt einfach mal Warze hat ihre Hautfarbe und ich so bisschen schorfig. Ich kann es versuchen. Hoffe man sieht das, weil ihr Fell ja auch die ähnliche Farbe hat.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033
    nickhautdrüse von durchfall oder würmer????
    also ein logisches denken tut dem arzt mal gut.
    also wie tina schon sagte, such dir nen andern Arzt.
    und die Nickhautdrüse wird immer wieder rausspringen, laß es operieren und fertig und du wirst nie wieder last damit haben.

    zu den warzen.. kann es sein, daß es vielleicht Zecken sind???

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

  5. #5
    Prinzessin Emma
    Gast
    Nee nee beim ersten Blick dachte ich das ja auch, aber das ist keine, ich sag mal "eigene Beule", sondern sieht richtig aus wie eine Warze. Unterm Maul hat sie eine, die aber auch nicht schlimm ist. Aber halt die an der Schulter. Die ist sehr groß und sieht man sogar, wenn man weiß, dass da was ist....

    Die Drüse ist bis jetzt noch drin geblieben. Wenn sowas öfter passiert, habe ich schon drüber nachgedacht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Welpe Avatar von killa*kirsche
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Magdeburg, Germany, Germany
    Beiträge
    163
    ihr lieben,

    das problem mit der plötzlich auftauchenden beule kenne ich !!! bei barney hat sich diese beule zu einem "Hot-Spot" entwickelt...
    und der einen folgenten mehrere kleine... das ganze war eine allegische reaktion auf das grünzeug was wir im Hof "hatten"...
    beobachte es auf jedenfall genau! kann natürlich was anderes sein, aber so fing es bei barney auch an und schmier da bloß nicht drauf (bevor du nicht genau weißt was es ist) !!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    ...Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung...

  7. #7
    Prinzessin Emma
    Gast
    Du das kann gut möglich sein... gute Idee... Emma kaut eigentlich auf allem rum, was grün ist und nach Pflanze aussieht. Warum sie das macht, weiß ich nicht.
    Sie hat auch die Angewohnheit auf Sachen zu kauen die stinken Also ein Schuh von meinem Freund liegt immer in ihrem Körbchen. lach

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033
    wenns ne normale warze ist, ist es ja nicht schlimm, aber plötzlich auftauchend?

    kannst du ein bild machen??

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

  9. #9
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970
    könnten es vllt auch Papillone sein? ... auf alle Fälle ist ein guter, kompetenter TA Gold wert ... hoffe, du findest den für euch richtigen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Prinzessin Emma
    Gast
    Soweit ich weiß sind Papillom-Warzen nur im Maul oder??? Die eine ist an der Schnauze und sieht so ganz normal aus, also ganz klein. Das hat der TA auch gesehen und meinte, keine Panik. Das ist nichts schlimmes. Nur die andere ist erst seit Montag ungefähr. Ziemlich komisch. Ich versuch heute mal ein Bild zu machen. Hoffe man sieht es dann auch.

    Also in Grevesmühlen gibt es eine TÄ, die sich auf Bulldoggen allgemein spezialisiert hat. Das ist mein nächster Gang

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

humane papillomaviren bei englische bulldogge

impfstoff gegen papillomawarzen

bekomme pflegehund mit papillomwarzen

bulldogge warze kinn

Papillomawarzen werden immer größer

impfstoff papillomawarzen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •