Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Bully-Rüpel Avatar von lola
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Gleidingen, Germany
    Beiträge
    746

    Allergietest positiv bei Lola

    hallo ihr lieben,
    ich will euch mal schreiben was uns so in den letzten wochen passiert ist...
    also als Lola ungefähr einen monat bei uns war hatte sie eine kleine kahle stelle an der schulter...die tierärztin meinte das kann durchs wachsen kommen und sie will noch nix machen weil Lola noch so jung ist..
    vor 2 monaten stellten wir fest das sie noch eine stelle an der schulter und 2 am bauch bekam...also wieder hin...
    dann hat die ärztin einen pilztest gemacht...positiv...wir bekamen erstmal ein schampoo...sie meinte Lola könnte sich in der welpenschule angesteckt haben...
    eine woche später sind wir wieder hin weil es immer schlimmer wurde...dort bekam die dann pilztabletten und ein neues schampoo was auch gegen bakterien helfen sollte..
    zwei wochen später wir wieder hin weil es wieder schlimmer wurde...da haben wir dann noch zusätzlich hautantibiotikum bekommen und den tipp auf sensi futter umzusteigen..
    wir zur futterstube erstmal sensi futter mit geflügel gekauft..
    am wochenende hat sie dann richtig haarausfall bekommen und juckreiz...
    wir wieder hin...dann haben wir biotin mit ins futter gegeben..
    so nun letzten freitag...wir wieder hin weil schlimmer und blutige stellen wegen kratzen...
    Lola hat kortision gespritzt bekommen gegen den juckreiz und ihr wurde blut abgenommen wegen allergietest...
    nun die ergebnisse:

    rind leicht bis mittel
    schwein leicht
    lamm leicht
    ENTE SEHR STARK
    HUHN SEHR STARK
    truthahn leicht
    weizen leicht
    gerste leicht
    reis leicht
    kuhmilch leicht

    negativ:
    soja, kartoffel, mais, hafer, ei, weißfisch

    Kein wunder das es ihr immer schlechter ging..wir haben ihr ja nur geflügel gegeben...ich könnt mir so in den arsch treten!!!!was hab ich meinem baby nur angetan!!!
    wir sind gestern gleich zu freßnapf und haben jetzt von Happy Dog Strauß mit kartoffel (kein getreide drin)..und als leckerlies kaninchen von rinti und getrocknete sproten (stinken zum himmel)...

    hat jemand von erfahrung mit sowas??
    danke ihr lieben!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    shauwni
    Gast
    wurde auch auf Demodex getestet?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Rüpel Avatar von lola
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Gleidingen, Germany
    Beiträge
    746
    ja wurde es...zum glück negativ!!da is mir ein riesen stein vom herzen gefallen!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Junior Avatar von bullymom68
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    Hannover/Garbsen
    Beiträge
    264
    eine futtermittelallergie...wie blöd...ich hoffe ihr bekommt das in den griff...knutsch deine maus von mir

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Anja und co.


  5. #5
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970
    ohje ... aber wenigstens habt ihr jetzt Gewissheit ... drücke die Daumen, daß sie das neue Futter gut verträgt und es ihr schnell besser geht

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Rüpel Avatar von lola
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Gleidingen, Germany
    Beiträge
    746
    so der Lola geht es schon viel besser!!
    das fell sieht besser aus und haarausfall hat sie auch nich mehr so doll..
    mal schauen wie es weiter geht...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Junior Avatar von bullymom68
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    Hannover/Garbsen
    Beiträge
    264
    ich finde man sieht es fast gar nicht mehr....knutsch mir deine maus und denk an die telefonnummer von jule...war super schön mit euch allen...knutscha natürlich auch an euch

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Anja und co.


  8. #8
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970
    freut mich, daß es bergauf geht ... weiterhin alles Gute

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Schön, dass es bergauf geht

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  10. #10
    Bully-Junior Avatar von Erika
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    Ahrensbök
    Beiträge
    452
    Weiterhin alles Gute für Euch.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Erika, Bernd, Ronja und Shela

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •