Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    Bully-Rüpel Avatar von lola
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Gleidingen, Germany
    Beiträge
    746
    da sind wir aber froh das es sich gebessert hat!!
    dicken hundeknutscha

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #22
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Super, das ein Erfolg zu sehen ist .

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  3. #23
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Ja, ich freu mich auch, Knutscha ist ausgerichtet

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  4. #24
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970
    freut mich, daß es dem Süßen hilft ... von mir auch noch nen dicken Knutsch an den tapferen Kerl

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #25
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    die kleine elfriede schickt dem nero ganz viele kussis denn sie trägt das gleiche schicksal wie er

    nur leider ist sie schon auf einem auge blind zum glück kommt sie mit der situation gut zurecht ist aber dadurch extrem wachsam geworden.

    ihr eines auge produziert auch keine tränenflüssigkeit mehr und ist immer total verschleimt... muss es mehrmals täglich sauber machen und habe solch tränen ersatz gel... zum glück ist die protzdeur überhaupt nicht schlimm für sie und sie steht wie ne eins und rührt sich nicht so das es auch meine oma machen kann wenn ich mal nicht da bin...

    aber wenn wir pech haben wird die noch mal eine rolllid op benötigen werde es noch einmal mit dem ta absprechen denn eigentlich wollte ich es ihr nicht nochmal an tun

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  6. #26
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Och Mensch, die arme Ellie
    Das mit dem blinden Auge tut mir ja so leid, das war meine größte Angst...
    Ich hoffe, Ellie muß nicht operiert werden, meine Daumen und die Leidgenossen- Pfoten sind gedrückt!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  7. #27
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    ich hoffe es auch aber es sieht fast so aus.. naja mal schauen was ta sagt...

    naja sie kommt soweit gut zurecht, ist zwar nicht immer ein schöner anblick und ohne tuch kann ich auch nicht aus dem haus gehen denn sonst kommt der schleim raus und sie sieht furchtbar aus um die augen
    aber die knuddler sind weitergeleitet

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  8. #28
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Wir waren gerade bei unserem TA zur Nachkontolle. Die Entzündung ist immer noch nicht weg und Nero muß weiterhin die Antibiotika- Salben bekommen Also weiterhin 4 verschiedene Augentropfen.
    Echt krass, wie lange sich so eine Entzündung ziehen kann, ich dachte, wenigstens das wäre überstanden...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  9. #29
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Och Menno, das ist ja ein Mist.....der arme Nero. Jetzt muss er das Getropfe noch länger ertragen.

    Knuddel den Süssen mal von mir und die Mädels senden ein paar feuchte Schmatzer .

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  10. #30
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Leider
    Knuddler und die Bussis sind ausgerichtet, Nero schickt saftige Schmatzer an deine drei Zuckerpuppen zurück (und aalt sich weiter in der Sonne)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

trockene augen morgens schleim

trockenes auge bulldogge

trockene augen bulldogge

schleim am auge englische bulldogge

englische bulldogge weisser schleim in den augen

englische bulldogge zu trockende augen

trockenes auge bei bulldogge wieder ok

bulldogge trockenes auge

ist es normal wenn die augen morgens schleimen

trockenes auge engl. bulldogge wieder heilbar

engl. bulldogge trockenes auge

bulldogge hat trockene augen

trockene augen nicht heilbar

schlafschleim in den augen am morgen englische bulldogge

bulldogge weißer Schleim im Auge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •