Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von Mimmel
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    74

    Aus aktuellem Anlass...

    Die Sendung im WDR hat mich dazu gebracht, daß ich es nun mal wirklich wissen möchte :

    Wer hatte hier schon eine Gaumensegel OP bei seiner EB?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    235
    Uschi hatte eine Gaumensegeloperation,obwohl der Tierarzt vor 3 Jahren noch gesagt hat,daß diese bei ihr sicher nicht nötig ist

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Wilma, EB old Type, jetzt 4 Jahre - keine, wird auch nicht nötig werden.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Junior Avatar von Bullsons
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    493
    Wilson und Thyson hatten bereits beide eine Gaumensegel-OP.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Bianca, Thyson & Wilson

    http://www.bulldogboard.de/signaturepics/sigpic221_1.gif

    Ein Bulldog ist das ehrlichste und direkteste Wesen der Welt.

  5. #5
    Bully-Rüpel Avatar von Daisyhill
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    479
    Olivia, EB Olde Type, keine GS-OP.

    (Deine Statistik ist interessant, doch wird sie nicht die Wirklichkeit wiederspiegeln.Da sich einige Betroffene sicher nicht äußern und andere sich nicht beteiligen)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße, Pia & Olivia.

    www.little-crazy-dog.de

  6. #6
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Ich fände es schade, wenn einige vielleicht aus Angst oder Schmach nicht beteiligen.

    Ich mach mal vollständigkeithalber mit:
    Nero, 7 Jahre keine Gaumensegel- OP und auch nicht nötig

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  7. #7
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033
    Tyson hatt eine GS OP und Mandeltschen raus,(hat aber nicht geröchelt weils mega lang war, es war einfach aus ganz andern Dingen notwendig) das war aber nicht das einzisgte Problem.....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

  8. #8
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Interessantest Thema!
    Kann noch nicht mit reden so richtig,Skully ist ja noch zu jung,,weißt aber z.Z keine Auffälligkeiten auf.TA sagte alles ok bei ihr... ja- aber ändern könnte es sich ja noch,,wird man sehen,,hoffe ja mal nicht. Wie gesagt bis her keine Auffälligkeiten bei Skully.
    Bei Boxer gibt es das ja auch... Murphy brauchte keine Gaumensegel Op, alles paletti bei ihm.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  9. #9
    Bully-Welpe Avatar von bulllymom1964
    Registriert seit
    03.08.2011
    Ort
    Bodenwöhr
    Beiträge
    37
    Lucie hat ein zu langes Gaumensegel, aber noch keine Beschwerden damit. Das heisst selten rückwärtsniesen und sie spuckt keinen weissen Schleim.
    Da sie die Narkose so schlecht verträgt werd ich das auf weiteres auch nicht operieren lassen.
    Spike ist jetzt 9 Monate alt und bis jetzt haben wir da keine Anzeichen für ein zu langes Gaumensegel

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Welpe Avatar von Lara
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Schöppenstedt
    Beiträge
    144
    Spencer 1 Jahr alt wurde vor 2 Wochen am Gaumensegel operiert.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

gaumensegel eb

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •