Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Bully-Fanatiker Avatar von Tyson
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Dresden, Germany, Germany
    Beiträge
    775

    Pfeil was tun gegen floehe

    Hallo ihr lieben

    habe meinen tyson von gestern zu heute in einer tierpension gehabt u jetzt hab ich gesehen das er floehe hat.wir hatten noch nie probleme mit der pension.
    Koennt ihr mir raten was ich fuer hausmittel geben koennte um dies bis morgen zu behandeln??? Sind die floehe auch auf menscben uebertragbar???
    Ich hoffe ihr koennt mir schnell helfen......

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    Lg von Tyson und Cindy

  2. #2
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Hallöle, Wir hatten bei unseren Hunden noch keine Flöhe aber das war vielleicht Glücksache. Aber wahrscheinlich ist das so ähnlich wie Läusebekämpfung bei Kindern. Hundekissen wenn möglich waschen. Flohshampoo und zur Vorbeugung " Frontline ", ist ja ein Zecken und Flohmittel. Saugen und Wischen wie die Weltmeister ,
    eure Bettwäsche wechseln ( wenn er auf euren Betten war ).
    Soweit wie ich das gelesen habe, beissen die Biester auch mal Menschen, fühlen sich aber bei uns nicht wohl und bevorzugen lieber unsere Hunde.
    Aber wie gesagt hatte bis jetzt Glück gehabt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  3. #3
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    sorry, aber damit hatten wir GOTTSEIDANK auch noch nie Probleme...da kann ich nicht weiter helfen.
    Drücke Euch die Daumen, dass die Biester baldmöglichst verschwinden...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  4. #4
    Bully-Adult Avatar von Al Pacinos Frauchen
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Gladenbach, Germany
    Beiträge
    908
    Wir kämpfen nun schon länger mit Flöhen und ich muss sagen es ist nicht leicht ( vorallem nicht mit 3 Freigänger katzen, die die Viecher immer wieder mitbringen).
    Sofortmaßnahme ist z.B ein Flohshampoo, das wirkt sofort und die Biester fallen Tod vom Hund. (Sachen von beapher bringen nichts und sind nur Teuer) Aber die Eier nicht, also dann was langzeitmäßiges drauf, Frontline wirkt hier auch nicht mehr.
    Desweiteren müssen alle Lagerplätze vom Hund gewaschen werden und auch jede Rille mit einem Schädlingsspray ausgeräuchert werden. (Flohbomben, sogenannte Fogger erleichtern das ganze).
    Wichtig ist das ganze nach 14 Tagen zu wiederholen solange dauert in etwa die Inkubation der Eier. Ich würde das ganze dann auch noch mal machen.
    Dann sollten die Biester nicht mehr dasein.

    Ich mache im Moment mit Bolfo die besten erfahrungen, das Shampoo wirkt auch zum 10 mal noch, Trixie war beim zweiten mal Waschen der Effekt schon weg.
    Dann hau ich Flohpuder auf das Tier drauf.

    So mit habe ich dann immer mal Pausen, bis die Katzen die nächsten anschleppen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    Mein Hund darf nur ins Bett, weil es in seinem Körbchen spukt....
    #

  5. #5
    Bully-Fanatiker Avatar von Tyson
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Dresden, Germany, Germany
    Beiträge
    775
    Danke fuer die Antworten leider gibt es nur behafar bei uns u das ha ich jetzt geholt da ich damals damit auch gut gefahren bin. gibt es auch hausmittel mit denen man das geziefer los wird wie z.b. knoblauch ins essen oder so???

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    Lg von Tyson und Cindy

  6. #6
    Bully-Adult Avatar von Al Pacinos Frauchen
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Gladenbach, Germany
    Beiträge
    908
    Bolfo bekommste z.B bei Schlecker...
    Knobi bringt glaube ich nicht wirklich was.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    Mein Hund darf nur ins Bett, weil es in seinem Körbchen spukt....
    #

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge flöhe

tun gegen flöhe

Englische Bulldogge hat Flöhe was tun

englische bulldogge hat flöhe

ab wann kann man flohzeug englisch bulldogge geben

was tun gegen flöhe

floehe was tun

adult flohzeug wie oft darf ich das drauf machen

flöhe bei englishen bulldoggen

fogger zur lausbekämpfung

frontline und shampoo zur läusebekämpfung

The behafar war

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •