Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    PiaOckenga
    Gast

    Brachycephales Syndrom

    Hallo, meine kleine Maus hat dieses doofe syndrom wie sich gestern rausgestellt hat, sie konnte kaum noch atmen,ihre kompletten Bronchien waren dicht und voll schleim war sie auch noch. Nun meinte der Chefarzt der Klinik wir müssten eventuell ihre Atemwege weiten lassen hat damit schon jemand erfahrungen beim Bully gemacht??mache mir ein bisschen Sorgen weil Vollnarkosen beim Bully ja auch nicht ohne sind und sie zudem noch ein Herzproblem hat. Ich würde mich über ganz viele Antworten freuen!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    ,

    ich habe dir mal ein neues Thema aufgemacht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #3
    Bully-Junior Avatar von schnutchen
    Registriert seit
    07.07.2011
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    420
    Hallo

    Hm das ist natürlich nicht so schön was du schreibst Die arme Maus
    Ich kenne mich damit auch ehrlich gesagt nicht so sehr aus ...

    Allerdings solltest du darauf achten, dass das Narkosemittel kein Atropin beinhaltet.
    Das ist nämlich für etliche Rassen unter anderem auch für Bulldoggen gefährlich!
    Atropin führt im schlimmsten Fall zu Trachealkollaps (Zusammenfall der Luftröhre) - was danach kommt muss ich wohl nicht mehr ausführen.

    Ich möchte dir keine Angst machen, das soll auch nur ein Hinweis sein, worauf man eben noch achten sollte

    Was für ein Herzproblem hat sie denn?

    Alles Gute für die kleine Maus

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Junior Avatar von fridolin
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Ahrensburg
    Beiträge
    304
    Dieser Eingriff ist recht komplex und wenn es sowieso nicht ohne geht, würde ich auf jeden Fall einen Spezialisten aufsuchen.
    Jemand der ausreichend Erfahrung mit dieser Art von OP gesammelt hat.

    Das tut mir leid für euch beide. Es ist ja immer schlimm wenn sein Tier leidet, da leidet man ja immer gleich doppelt mit. Ich drücke ganz doll die Daumen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Zur Info:
    Der Threadsteller muß sich noch vorstellen, um freigeschalten und hier lesen zu können. Sie hat es ins Portal geschrieben.
    Ich hoffe, sie kommt meiner PN- Bitte noch nach, damit wir ihr hefen können

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

brachycephales syndrom op spezialist

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •