Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51
  1. #1
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    30

    Hautprobleme bei meinem Spike - bitte um eure Hilfe

    So endlich bin ich freigeschaltet

    Also Spike ist 19 Monate alt. Ist ein weisser Bully. Weshalb habe ich angegeben das er weisses Fell hat ist weil ich gehoert habe das Bully's mit weissem Fell oft Haut und Fell Probleme aufweisen.
    Es fing vor drei Wochen an als Roetung am oberem Kopfbereich an..da ist das Fell abgekommen aber nicht ganz. Jezt wenn ich ihn streichele fuehle ich unter den Fingerspitzen Krusten unter dem Fell. Die meisten habe ich abgenommen jetzt hat er ueberall Loecher am Fell, manchmal haben die geblutet und einige nicht. Die TA's in Bosnien haben kein Plan von Bulldogen und da gebe ich umsonst nur mein Geld aus. Jetzt bin ich auf eure Hilfe angewiesen...HILFE!
    Futterumstellung habe ich vor sieben Tagen gemacht, erst hab ich ihn mit HAPPY DOG - PROLINE gefuettert und nachdem ich seine Roetungen gesehen habe habe ich HAPPY DOG _ IRELANd genommen. Die beinhaltet Lachs mit Reis, aus fruehere Erfahrung mit dem Futter hat sich das Futter das Fisch beinhaltet am besten gezeigt...
    Soll ich die Krusten weiter abmachen oder lieber sein lassen..jedesmal wenn ich die abgenommen habe, habe ich sie desinfiziert
    Danke

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    hm...kenne mich da mit Hautproblemen nicht so wirklich aus.....aber ich würde diese Krusten drauf lassen..und auch nicht desinfizieren....in Desinfektionsmittel ist Alkohol drin und brennt höllisch auf offenen Wunden...

    Ich denke das die Krusten irgendwann von selbst abfallen werden....

    Kannst du davon mal Fotos machen??? Hier gibt es sicher den einen oder anderen der auch solche Probleme hat...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  3. #3
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    30
    IMG_0386.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Geändert von Spike (19.01.2012 um 20:04 Uhr) Grund: Das ist mein Schatz :)

  4. #4
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    30
    cih mache die gleich

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    ich meinte ein Bild von seiner Haut..wie diese Pusteln aussehen....

    Dein Spike ist ein hübscher Kerl....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  6. #6
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    30

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Oh mein Gott...
    das sieht gar nicht gut aus..
    Haben deine TA mal einen Hautabstrich genommen und die Haut untersucht auf Milben ..oder Pilz?????

    Und bitte bitte...Bitte die Krusten drauf lassen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    30
    Oh Gott ich hab es befuerchtet das ich zu TA muss und ich weiss was er schon sagen wird sie muessen ihn mit Royal Canin fuettern ( Das Futter verkauft er natuerlich)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    pfuuu.....das sieht aber übel aus.....

    Auch wenn ich nicht soviel Ahnung habe...für mich sieht es nach Hot-Spot aus....geh da bloss nicht mit Desinfektionsmittel dran....1. du schädigst die Haut weiter....2. bringt es nix.....usw.

    Ich will dir hier keine Vorwürfe machen....aber wieso hast du die Krusten entfernt.....weisst du was du deinem Hund da antust?? Geh bitte ganz schnell zu einem anderen Tierarzt....auch wenn die sich nicht mit Bulldoggen auskennen.....Hund ist Hund...wenn du weisst was ich meine....!!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  10. #10
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    30
    hier schreiben die uns Medikamente fuer Menschen fuer unsere Hunde, Ist das in Deutschland auch so?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

kattwiderm erfahrung

mycoseb shampoo

kattwiderm Erfahrungen

kattwiderm anwendungsgebiete

kattwiderm hund

man kann bulldogge fell rausziehenkattwiderm dogforumMycosebhautprobleme weisser bullymycoseb behandlung berlinwas ist mycosebkattwiderm beim hundenglische bulldogge hat krustenhaut krustenbildung bulldogerfahrungen mit kattwidermmycoseb beschtelenkattwiderm erfahrungsberichteAnwendung kattwiderm hundkattwiderm für waskann meiner Bulldogge so das fell rausziehenShampoo Spike Inhaltsstoffemalaseb shampoo grasmilbenkattwiderm für hundehund haarausfall kleine büschel unten verklebthautkruste mit fell rausziehen hund

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •