Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Kastration

  1. #21
    Bully-Junior Avatar von fridolin
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Ahrensburg
    Beiträge
    304
    Morgen sieht die Welt hoffentlich schon wieder ganz anders aus. Verwöhn die Maus mal schön. Gute Genesung!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #22
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Das ist super klasse,,das alles gut überstanden ist,,,ab Morgen wirds dann langsam , Stück für Stück -Berg auf gehen.. .

    Ein knuddel für Wilma

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  3. #23
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Daaankeschön Ihr Lieben!
    Tjungejunge, so ne Narkose ist echt heavy...die madam is immer noch figgundfeddich, hat eben auch nochmal gebrochen..
    aaaber wir waren vor einer Std mal nur vor der Tür, Pipi und A A machen. Gutes Zeichen, oder?
    nu gibts ne neue Wärmflasche im Plüschfell, und Düdelei- was wird die sich morgen aufs Fresschen freuen..(hoff ich)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  4. #24
    Bully-Welpe Avatar von Hannelore
    Registriert seit
    14.09.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    91
    Die erste Narkose von meiner Dicken war damals auch heftig.Ist nach der Cherry Eye Op nur rumgelegen und Kopf gewackel und Zunge raus war bei uns auch dabei.Am Hals wurde ja auch noch geschnippelt.Um 6 Abends kam sie raus und um 5 Uhr Nachts ist sie zum ersten mal aufgestanden und Pippi machen gegangen.

    Zweite OP ( Honigzyste und um einiges länger + riskanter) ist sie mit mir aus der Praxis spaziert und war sowas von fit.War ein anderer Arzt der die OP durchgeführt hatte.

    Hatte mir nach der ersten auch solche Sorgen gemacht...aber morgen ist sie bestimmt schon gleich wieder fitter...und lecker Fressen hilft doch immer Wir denken weiterhin ans tapfere Wilmchen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #25
    Bully-Welpe Avatar von Hannelore
    Registriert seit
    14.09.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    91
    Ach ja und geko**e war auch dabei gewesen.War nicht schön den eigenen Hund so sehen zu müssen...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #26
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    wie geht es Wilmchen heute....???? ich hoffe doch schon viel viel besser!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  7. #27
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Gute Besserung für die Süsse....ich hoffe sie ist inzwischen wieder fit !

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  8. #28
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Hallo Ihr! Danke nochmal für die seelische Unterstützung und Nachfrage- hat gewirkt! ;-)
    Waren heute Mittag schon 500m Gassi, 100gr Dosenfutter wurden in nullkommanix inhaliert, die Zunge ist auch wieder da wo sie hingehört, und soeben hat sie einen Hund im TV angeblafft... es wird!! ;-)
    Gleich gehts zur Kontrolle, dann wissen wir noch mehr.
    schön, dass es Euch gibt!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  9. #29
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Das ist sehr schön zu lesen!!!
    Sag doch ,,,jetzt gehts Berg auf!!
    Wünsche deiner Maus weiterhin eine rasche gute Besserung!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  10. #30
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    Nicole das hört sich prima an.....schön das es Wilma wieder besser geht....!! Ich kann deine Sorge vollkommen nachvollziehen nach solch einer Op...drück dich mal.... und an Wilma einen lieben Knutscha auf die Ballerbirne....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

kastration englische bulldogge

sterilisation englische bulldogge

was kostet eine kastration bei einer englischen bulldogge männlich

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •