Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47
  1. #1
    Bully-Junior Avatar von pebbels2011
    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Hohenlohe
    Beiträge
    279

    lungenentzündug :-(

    meine süße hat eine lungenentzündung.:-(
    gleich kommt der tierarzt ein zweites mal,sie bekommt schon antibiotika und hat 2 spritzen bekommen.heute um 17 uhr kommt die tierärztin noch mal da von gestern auf heute ihr hals so dermassen angeschwollen ist das meine kleine jetzt einen riiiiiesen großen bollen unterm hals hängen hat größer als meine 2 fäuste zusammen!!! ich mach mir solche sorgen und kann den anblick kaum ertragen.sie tut mir so leid und ich steh hilflos daneben.eine halbe packung nassfutter und ein wenig wasser am tag mehr bekomm ich nicht in sie rein und das auch nur wenn ich es ihr reinschieb per hand.sie hat unglaublich abgenommen...sie schläft sehr viel und wenn sie wach ist steht sie die ganze zeit,ich denke weil sie so besser luft bekommt.
    rausgehen geht gar nicht da sie kaum einen schritt laufen kann.also trag ich sie runter vors haus und dann gleich wieder hoch wenn sie fertig ist.
    ich hab richtig angst und hoff es ist bald 17 uhr und die ärztin kommt.ich hab grad gegoogelt und gesehn das eine tierklinik 40 km von hier ist.je nach dem was die TA jetzt gleich sagt hab ich mir überlegt dahin zu fahren.allerdings wollen die in der klinik sofort bares sehen und ich bin zur zeit sowas von pleite das ich nicht mal meine miete gezahlt hab bis jetzt für den monat.ich müsste dann erst mal irgendwo mein handy und eminen laptop verkaufen und such schon nach einem an und verkauf laden.
    ich red grad bestimmt wirres zeug aber ich kann grad nicht mehr klar denken...ich hab so angst um meinen hund und ich könnt die ganze zeit heulen wie sie da so liegt :-(((((
    hat jemand vielleicht tipps ,hausmittel oder sowas wie ich ihr noch helfen kann???? bitte !!
    nich 30 minuten dann ist sie endlich da und hoffentlich hoffentlich kann sie ihr noch etwas mehr helfen...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Welpe Avatar von Lotte
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    175
    Ach Mensch, die arme Maus!
    Konnte die Ärztin ihr eben etwas helfen?

    Ist sicher schlimm es anzusehen und zu ertragen. Der Hund einer Bekannten, ein junger Boxer, hat auch gerade eine. Dem ging es mies und sah schlimm aus, aber das ging alles mit Medikamente zuhause vorüber.
    So wird es bei euch auch klappen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße,
    Nicole und Lotte

  3. #3
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    die arme Maus--wünsche Gute Besserung---das wird bestimmt wieder
    bei dieser Schweinekälte ist es ja kein Wunder
    ich drücke die Daumen, das alles schnell besser wird

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Oh nein, das arme Mäuschen
    Aber wie Tine schon sagt, bei der kälte, ist es wirklich kein wunder...
    Bitte sag direkt bescheid, wenn die TÄ da war !!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Junior Avatar von pebbels2011
    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Hohenlohe
    Beiträge
    279
    ich bin richtig fertig mit den nerven.die tierärztin hat sie nochmals gespritzt und ihr für ihr riesen wasser ansammlung entwässerungs tabletten gegeben die auch ganz gut helfen man sieht schon das es etwas zurück geht.die lunge schein sich wieder besser anzuhören fieber ist wohl weg aber das herz wäre nur schwach und sehr dumpf zu hören.sie sagte wo eine waser sammlung hat sie vorher noch nie gesehn und ich soll in die klinik fahren.dort hab ich auch angerufen.ich hab übrigends mit 3 kliniken und 4 TA telefoniert.keiner röngt und nimmt meinen hund stationär auf ohne anzahlung.ich solle mit einem preis von ca 400 anzahlung rechnen das wäre ca die hälfte der kosten für die behandlung.
    tja da mein konto bis 20 februar noch 20 euro anzeigt meine miete nichtgezahlt ist ich ne stromperre habe und meine waschmaschine kaputt ist,ich ein baby hier habe von einem jahr und einen 7 jährigen ,keinen babysitter kein auto und keinen fahrer der mioch in die NAHESTE klinik von 60 km fahren könnte.sitz ich jetzt hier und heul schon die ganze zeit.
    entwässrung aufbau cortison und antibiotika hat sie jetzt bekommen - etwas fitter kommt sie mir auch vor.
    trotzdem hab ich große angst um meinem hund...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Junior Avatar von pebbels2011
    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Hohenlohe
    Beiträge
    279
    sorry 40 km zur klinik nicht 60

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Oh nein, das ist schrecklich...
    hast Du keinen, der dir das Geld leihen kann??
    Es muss doch einen TA geben, der es auch ohne ANzahlung macht..das ist doch ein Notfall ;(

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Junior Avatar von pebbels2011
    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Hohenlohe
    Beiträge
    279
    nein es gibt niemand der mir geld leihen kann.hab dazu nicht die passende familie und freunde hab ich auch nicht wirklich außer eine und die wohnt hunderte km weg und hat eh keine kohle.und wie gesagt ich hab über eine stunde telefoniert und alles versucht auch pfand (laptop) wird nicht angenommen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Wo lebst Du??

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Ach du liebe Güte,,das ist ja schlimm!
    Ich kann richtig nachempfinden,wie du dich grade fühlen mußt...... wie Rinna schon schreibt ,,kann dir denn niemand etwas leihen?
    Und es muß doch einen Ta geben der,,auch ohne Anzahlung behandelt.
    Ich würde einfach hin fahren ,,,das wäre ja unterlassene Hilfeleistung!!!
    Rufe noch mal an!
    Das ist ja schrecklich!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

was mach ich bei lungenentzuendug

hamilton dog

gute besserung englische Bulldogge

bulldogge lungenentzündung

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •