Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 106

Thema: Husten

  1. #1
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609

    Husten

    Guten Morgen ihr lieben,

    gestern berichtete ich noch , das sich bei Murphy fast alles normalisiert hat mit seinem husten ,,,,jedoch bekam das ganze seit heute Nacht eine riesen Steigerung,,,erst bissel mehr und dann immer schlimmer,,,habe nicht geschlafen-bist ja sofort wach wenns los geht.Und jedesmal bis zum erbrechen nen Hustenanfall- kommt weißer Schaum dann.

    Mache mir solch große Sorgen um ihn ,wegen seinem Alter!!
    Bin ich froh,,,wenn der Tierarzt endlich offen macht um 10.00Uhr.... .

    Drückt mir bitte die Daumen ,das es nicht so wild ist und er zurecht kommt damit in seinem Alter!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  2. #2
    Bully-Rüpel Avatar von Katinka
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    532
    Daumen sind gedrückt!!! Berichte nacher mal, was der TA gesagt hat!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Danke , ja ich melde mich!
    Jetzt ist er mal eingeschlafen ,,der ist ja total erschöpft!
    Trinke noch schnell nen Cappu dann gehts auch endlich bald zum Ta ,,schrecklich dieses warten...bis der mal aufmacht,,kommen ein paar Minuten wie stunden vor.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  4. #4
    Bully-Adult Avatar von bobely
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.029
    Wünsche GUTE BESSERUNG!
    Vielleicht hat er ne Bronchitis?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüßle aus dem Dschungel - Bärbel



  5. #5
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Danke!
    Ich hoffe ,das es keine Bronchitis ist!!!
    Seit dem ich den Thread eröffnet habe ,,,hustet er gar nicht mehr jetzt.... .
    Bin echt froh,,wenns nichs schlimmes ist und der Ta mir das bestätigt.
    Mir kommt es so vor ,als käme das eher von der Luftröhre her ,,wenns tiefer sitzen würde,,würde es sich tiefer anhören denke ich- das Husten,,,ich denke das nur- bis ja kein Fachmann.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  6. #6
    Bully-Welpe Avatar von Hannelore
    Registriert seit
    14.09.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    91
    Unsere Daumen sind auch gedrückt!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    meine Daumen sind auch gedrückt.....wünsche auch gute Besserung....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  8. #8
    Bully-Adult Avatar von bobely
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.029
    Zitat Zitat von Tiva Beitrag anzeigen
    Danke!
    Ich hoffe ,das es keine Bronchitis ist!!!
    Seit dem ich den Thread eröffnet habe ,,,hustet er gar nicht mehr jetzt.... .
    Bin echt froh,,wenns nichs schlimmes ist und der Ta mir das bestätigt.
    Mir kommt es so vor ,als käme das eher von der Luftröhre her ,,wenns tiefer sitzen würde,,würde es sich tiefer anhören denke ich- das Husten,,,ich denke das nur- bis ja kein Fachmann.
    tippte nur auf Bronchitis aufgrund Deiner Aussage nen Hustenanfall- kommt weißer Schaum dann.

    Drücke weiter alle Daumen, PFoten und Pfötchen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüßle aus dem Dschungel - Bärbel



  9. #9
    Bully-Junior Avatar von fridolin
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Ahrensburg
    Beiträge
    304
    Ich hoffe der Tierarzt weiß Rat. Gute Besserung!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Hallo ihr lieben..,,
    halte mich kurz jetzt ,,bin total fix und alle und daneben-ganze Nacht auf gewesen und alles heute einfach sch..... .

    Also die Lunge hört sich nicht gut an ,das Herz hört sich nicht gut an,,Eiter hat er nicht ,Fieber auch nicht ,,Ta geht von Herzkrankheit aus,,,
    Da sein Epulis wieder gerötet ist bekam er Antibiotika Depo-Spitze und mit nach Haue bekam ich Wasser-Tabletten.
    Wenns schlimmer wird Morgen sofort wieder kommen Herzultraschall +Lunge Röntgen
    Wenn es sich etwas bessert Mittwoch zum Termin Ultraschall und Röntgen.

    Kann euch gar nicht sagen ,,wie fertig ich grade bin,,,,aber fix und fertig!
    Mein Knuddelbärchen,,,,,,warum muß man alt werden...... .habe solche Angst um ihn!!

    Dazu kommt noch,,das ich wohl auf der Arbeit tauschen muß,,da unsere neue aber nie tauschen kann gibt das ein riesen Theater bestimmt mit Chefin,,da ich erst eine Woche Urlaub bekam als Opa starb.
    Müsste Morgen und Übermorgen genau arbeiten...wo ich zu den Terminen muß....zusätzlich fühle ich mich auch noch so schrecklich,,das ich denke habe mir was eingefangen...

    Ich mag heute nicht mehr,,,absolut nicht mehr,,,muß erst einmal überlegen ..... und das sacken lassen.. .

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge hustet

englische bulldogge hat husten

englische bulldogge husten

englische bulldogge welpe husten

weißer schaum beim husten

falsche dosierung dimazon tabletten

englische bulldogge wasser in lunge vergrößert herz

husten englische Bulldogge

englisch bulldogge alterserwartung krankheiten husten

husten weißer schaum

englische bulldogge hustet und spucktold english bulldog hustetdimazon 40 mg drei mal täglichbulldogge hustenabhusten von weissem schaumenglische bulldogge lunge voll wasserenglische bulldogge wasser in der lungebulldoggen stöhnenenglische bulldogge hustet wie verrücktdimazon beim hustenenglische bulldogge weißer schaumaushusten weißerschaumenglische bulldogge oft hustenBulldogge huesteltbulldogge hustet

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •