Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    23

    eigenartiges kopfzittern (mit video)

    hallo,
    unser hund hat gestern angefangen immer so phasen zu haben, wie man im video sieht.
    er ist zwar ansprechbar, und schaut dich an. aber er reagiert kaum.
    hatte das jemand von euch vielleicht schonmal oder weiss etwas darüber?
    war jetzt beim heilpraktiker und beim tierarzt, ist aber nichts gefunden worden.
    http://www.youtube.com/watch?v=R8Y2l...H-1BsagX_8nV-q

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    67
    oskar hat das auch ab und zu aber immer beim schlafen...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Rüpel Avatar von lola
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Gleidingen, Germany
    Beiträge
    746
    also bei Lola war das vitamin b mngel..
    wir haben von der apotheke vitamin b komplex geholt und es ihr 2 wochen gegeben...
    jetzt bekommt sie es ab und zu..
    das zittern hat sofort aufgehört und ist seitdem nicht wieder gekommen!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    Mit Vitamin B Komplex sollte dieses Problem in den Griff zu kriegen sein.....oder aber du gibst ihm ...wenn er dieses Zittern hat etwas zu kauen.....

    Hier gibt es schon einen Threat dazu.....

    http://www.englischebulldogge.de/sho...ht=kopfzittern

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  5. #5
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Les dir den tread durch. Wenn noch fragen sind, kannst mich auch gerne anschreiben

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Junior Avatar von fridolin
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Ahrensburg
    Beiträge
    304
    Das sieht ja wirklich heftig aus. Könnte ja auch etwas neurologisches sein. Hat der Arzt das Video gesehen?
    Ich hoffe es geht ihr bald wieder besser.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Für mich sieht es wie das hier geschriebene Kopfzittern aus

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  8. #8
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    23
    danke für eure antworten.
    ich bin schon ein wenig beruhigter und habe vitamin b komplex von abtei geholt. und ihm abends schon eine gegeben (dm hat länger offen als unsere apotheke)
    der hund frisst tabletten immer wie leckerchen, wenn er sich dafür hinsetzten muss oO
    ich habe nur eine frage, überdosieren kann ich das ja nicht, dass es schädlich wird, oder?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    23
    @fridolin ja, der arzt hat das video gesehen (ich war wohl die erste mit videobeweisen, aber ich bin so schlecht im erklären) und der meinte, dass es wohl kein epileptischer anfall ist. woher es aber genau kommt, kann er nicht sagen. gab auch blutbild und röntgten.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Adult Avatar von Al Pacinos Frauchen
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Gladenbach, Germany
    Beiträge
    908
    Cino hat das auch, wie gesagt, ist bei Bullys recht häufig, du kannst nun auch nach Kopf Tremor googlen.
    Alles was der Hund an Vitamin B nicht braucht scheidet er wieder aus, Wir haben das von Ratiopharm hier und haben 14 Tage lang jeweils eine Morgens und Abends gegeben, jetzt bekommt er 2 in der Woche.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    Mein Hund darf nur ins Bett, weil es in seinem Körbchen spukt....
    #

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

hund zittert mit kopf

kopftremor hund

hund kopfzittern

kopfzittern hund

hund wackelt mit kopf

hund zittert mit dem kopf

englische bulldogge zittert

kopftremor

hund kopf zittert

kopfzittern bei hunden

Kopftremor englische bulldogge

bulldogge zittert mit dem kopfkopf vom hund zittertenglische bulldogge zittert mit dem kopfmein hund zittert mit dem kopfbulldogge wackelt mit dem kopfbulldogge kopfzitternwelpe zittert mit kopfkopfzittern bulldoggeenglische bulldogge zittert mit kopfenglische bulldogge kopfzitternhttp:www.englischebulldogge.dekrankheiten5500-eigenartiges-kopfzittern-mit-video.htmlhund wackelt plötzlich mit dem kopfkopfzittern beim hundhund wackelt mit dem kopf

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •