Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Bully-Neuling Avatar von -tyson-
    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    11

    Schmerzen beim gähnen!

    Hallo

    Jetzt muß ich doch mal hier schreiben bin zur Zeit ziemlich am Ende wegen meinem Dicken.

    Sind nun schon seit April in Behandlung weil Tyson beim gähnen immer aufschreit.
    Erst hatte er eine schwere Zahn OP bei der 4 Zähne gezogen wurden. Aber das aufschreien ist geblieben. Dann wurde er nochmal geröngt aber auch da sind wieder keine Veränderungen zu sehen. Jetzt wurde uns zu einer MRT Untersuchung geraten.

    Was wenn dann auch nichts gefunden wird wie gehts dann weiter. ich versteh das alles nicht

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Hallöle, ein Kieferproblem wurde ausgeschlossen? Vielleicht renkt er sich beim gähnen den Kiefer aus und das ist sehr schmerzhaft. Hatte ich auch mal und tut Schweineweh.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  3. #3
    Bully-Neuling Avatar von -tyson-
    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    11
    Ja denn er wurde jetzt zwei mal geröngt und es wurde nichts gefunden. Der TA kann es sich selbst nicht erklären deswegen hat er uns nun zu der MRT Untersuchung geraten. Wenn der Kiefer sich aus renkt dann hätten sie das bei den Untersuchungen doch mitbekommen. Kann ich nur hoffen das dann bei MRT Untersuchung was gefunden wird. OH mann er tut mir so leid

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    OneTwo
    Gast
    ...vielleicht klemmt er sich auch da dann immer eine Sehne / einen Muskel ein oder so? Aber das sieht man dann bestimmt im MRT. Armer Kerl, das muss ja schrecklich sein, Gähnen sollte doch entspannen und gut tun. Oje, was es nicht alles gibt.

    Hoffentlich findet man bald raus, was ihm denn dann so weh tut. Daumen drück!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    auweia...da fällt mir auch nix zu ein...
    Gibts denn schon was Neues??

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  6. #6
    Bully-Neuling Avatar von -tyson-
    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    11
    Tyson muß jetzt noch eine Woche Tabletten nehmen...wenn es dann nicht weg ist müssen wir zur MRT Untersuchung.
    Trotz Tabletten ist es meist einmal am Tag wo er aufschreit.

    Hoffe nur das dort dann was gefunden wird...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Oh man, dazu fällt mir auch nichts ein Ich hätte auch auf Kieferprobleme getippt.
    Ich drücke euch die Daumen, dass das MRT die Ursache ans Licht bringt, ich bin da jetzt auch gespannt, was das nocoh sein könnte...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  8. #8
    Bully-Neuling Avatar von -tyson-
    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    11
    Ich hoffe es...Hab halt auch Angst da es dann die dritte Narkose ist in so kurzer Zeit...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Er schafft das

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  10. #10
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Könnte es vielleicht was mit den Ohren sein??
    Fällt mir nur grad so ein, weil wenn man gähnt, kann es ja auch schon mal in den Ohren "knacken"....???

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

schmerzen beim gähnen

hund hat schmerzen beim gähnen

hund jault beim gähnen

schmerz beim gähnenkieferschmerzen hundhund schmerzen beim gähnenkiefergelenkschmerzen hundenglish bulldog kiefer knackthund kiefer knacktknacken vom kiefer beim Hundhund kieferschmerzenhund kann nicht gähnenkieferschmerzen beim hundhund renkt sich kiefer ausschmerzen beim gähnen hundschmerzen gähnenbulldogge kieferschmerzenschmerzen beim gähnen im kiefergelenk hundkiefer renkt sichnaus und schmerztkieferprobleme hundhund kann nicht gaehnenhund jault beim gaehnenhund schreit beim gähnenkiefer hund knacktbeim gaehnen schmerzen eine seite

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •