Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    12

    HHILLFFEEE....mein Dicker hat Hautprobleme

    Hallo und schön Guten Abend,
    brauche dringend euern Rat....mein Dicker hat an der einen Pfote rote, kahle Stellen... sieht echt übel aus.Habe vom TA das Mittel Pruviet erhalten aber irgendwie finde ich wird es nicht besser.
    An der Vorderpfote sieht es so aus als ob er irgendwie ein Nest hat.... also kleine weiße Eier...bin grad ein wenig verzweifelt.... bitte helft mir, mache mir echt Sorgen....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Was ist das denn für ein Pulver und wofür ist es?
    Also mein Rat: Geh noch mal zu nem Tierarzt, der ein paar Hautproben von deinem Hund nimmt.
    Wenn da kleine weiße Eier sind, können es Zeckeneier, Milbeneier, Grasmilben oder sonst was sein!
    Kriegst du die Eier da irgendwie runter? Das wäre mein erster Schritt..danach zum kompetenten TA.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  3. #3
    OneTwo
    Gast
    ...oder stell mal ein Bild ein, vielleicht kann man dann etwas besser definieren.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    12

    Hautprobleme

    Hallo, entschuldigt die verspätete Antwort....hier ein paar Fotos. mein TA gab mir das Mittel Prurivet ( das ist eine sprühflasche ) nehme das jetzt über drei Monate und ich finde es wird immer schlimmer...Bitte helft mir, ich glaub ich leide mehr als er....;(
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Emma12
    Gast
    hmmm.... meine süße hat sowas in der art auch. das lag allerdings an einer wunde die heilte... hat aber auch die ein oder andere stelle wo haare fehlen bzw ausfallen.
    meine hundetrainerin sagte, es würde wahrscheinlich am futter und ihrer allergie liegen?
    werden das aber auch noch genauer testen wenn die blasenentzündung ausgeheilt ist.
    würde auf jeden fall auch einen hauttest machen lassen.
    eier wären ja absolut der hammer.
    wie schon erwähnt, versuch es mal zu entfernen, dann kannst du es genauer sehen. allerdings würde ich auch damit dann schleunigst mit zum TA, denn nur so kann er es dann noch sehen und gegebenenfalls untersuchen und analysieren.

    drücke die daumen.... gute besserung.
    kenne das mit dem zu viel sorgen machen nur zu gut, aber besser zu früh als zu spät.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    12
    Hallo, es wurde in den letzten beiden Monaten immer schlimmer. Es zieht sich vom Knöchel bis Schenkel hoch... wird durch die Spritzen cremes und Tabletten echt nicht besser ( wie du ja siehst) Also Hauttest ja?!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.445
    Ganz ehrlich? Ich kann dir nicht sagen was das ist, hab sowas noch nicht gesehen.
    Aber ich wäre schon längst mal zu einem anderen TA gegangen, wenn es immer schlimmer anstatt besser wird. Eine zweite Meinung kann nie schaden.

    Ich drücke die Daumen, dass dein Dicker das schnell wieder los wird.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

  8. #8
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Ja lass mal einen Hauttest machen. Mehr kann ich dir auch erstmal nicht empfehlen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Heidi



  9. #9
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    12
    ganz ehrlich, ich war letzte Woche beim anderen Tierarzt und er sagte weil er immer auf der Seite liegt.... das sagte mir der andere auch...deswegen wende i mich an euch...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Dann wirst du wohl mal noch einen anderen Tierarzt zur Rate ziehen müssen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Heidi



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge hautprobleme

hautprobleme englische bulldogge

zeckeneier auf hund

weiße englische bulldogge hautproblemeenglische bulldogge rote hauthautprobleme bulldoggehautprobleme bei englischen bulldoggenbulldogge rote hautbulldogge hautproblemebulldogge rote stellenknöchel entlische bulldoggehautproblemen bei englische bulldoggenbulldogge standig hautproblememeine englische bulldogge hat hautprobleme wie bliegestellen zwingerhundhund rote dicke knöchelrotes fell hund bulldoggehautprobleme bei bulldoggenzeckeneier unter haut vom hundhundefell kahle stellen pfotebulldoge rote hautold english bulldog hautproblemehund kahle stelle pfotehund am pfoten mehrere kahle stellenenglische bulldogge kahle stellen fell

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •