Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von Butch der Erste
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    35

    Blut beim absetzen ?

    ch Hallo zusammen,

    so nun ist die erste Woche vergangen und der Bully hat sich gut eingelebt. Nun ist er un der
    9ten Woche. Nun hier meine Frage ab und zu also nicht !!! immer scheidet er mit dem Kot auch etwas Blut und es sieht aus Wie Gewebe mit aus. Zuerst dachte noch es kommt von der Wurmkur aber er hat es immer noch ? Ich mache mir Sorgen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.597
    Ich würde den Kleinen packen und sofort zum TA fahren. Blut im Stuhl, sollte man direkt abklären lassen!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  3. #3
    Bully-Welpe Avatar von Butch der Erste
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    35
    Ja das werd ich auch machen. Hatte gehofft es gibt sich denn jetzt war drei Tage nix und gerade ist es wieder da.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    Ich würde den Kleinen auch sofort zum TA bringen....Blutungen aus dem Darm können gefährlich werden....vor allem er ist noch so sehr jung...Drücke die Daumen das es nix schlimmes ist....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  5. #5
    Bully-Welpe Avatar von Mabutz
    Registriert seit
    28.08.2012
    Ort
    Zürich, Switzerland
    Beiträge
    27
    Hat oder hatte er längerezeit auch Durchfall?

    Mein Frank hat seit er bei uns ist (fast eine Woche, er ist 12 Wochen alt) Durchfall und seit 2tagen Blut mit dabei, genauso wie du es beschreibst.

    Heute war ich beim TA und er meinte das der durchfall wohl davon kommt das er die 1.Wurmkur ausgeroche hat (wie ich erst jetzt erfahren habe) und somit sich wohl jetzt würmer eingefangen hat.
    Das Blut kommt wohl davon das er einfach Wund ist und kleine Adern im Enddarm reisen...

    Aber du solltest echt gleich zum TA gehen!!!!!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Junior Avatar von Nancy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    390
    Hört sich für mich nach Coccidien (Kokzidien) an nichts schlimmes ab zum Arzt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Grüße von Mine und Ray und Nancy und Sky für immer im Herzen

  7. #7
    Bully-Adult Avatar von bobely
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.029
    Zitat Zitat von Mabutz Beitrag anzeigen
    Hat oder hatte er längerezeit auch Durchfall?

    Mein Frank hat seit er bei uns ist (fast eine Woche, er ist 12 Wochen alt) Durchfall und seit 2tagen Blut mit dabei, genauso wie du es beschreibst.

    Heute war ich beim TA und er meinte das der durchfall wohl davon kommt das er die 1.Wurmkur ausgeroche hat (wie ich erst jetzt erfahren habe) und somit sich wohl jetzt würmer eingefangen hat.
    Das Blut kommt wohl davon das er einfach Wund ist und kleine Adern im Enddarm reisen...

    Aber du solltest echt gleich zum TA gehen!!!!!!!
    Habe ich das richtig verstanden? Erste Wurmkur mit 12. Wochen??????

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüßle aus dem Dschungel - Bärbel



  8. #8
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Keine frage, zum Arzt. Kann schon sein, dass im Darm Äderchen geplatzt sind, aber das sollte sich ja schnell wieder geben. Da er das aber immer noch hat, denke ich, dass es nichts ist, wo man abwarten sollte, ob es wieder weg geht.
    Warst du denn schon beim Arzt? Was hat er gesagt und wie geht es iohm denn jetzt?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Heidi



  9. #9
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    Mich würde auch mal interessieren was aus dem kleinen Knödel geworden ist....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

nach wurmkur blut weg jetzt wieder da

englische bulldogge blutet aus dem darm

wie erkennt man ob englische bulldogge würmer hat

bully hat durchfall

nach wurmbehandlung bei kindern blut im stuhl

blut beim hund im stuhlgang englische bulldogge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •