Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: HD

  1. #21
    Guestuser
    Gast
    Zitat Zitat von Tina
    Das ist sehr interessant, Sabrina! :2thumbs:
    Ich finde es toll, das eure beiden seit dem Eingriff schmerzfrei sind
    Wir gehen 2 mal im Jahr jetzt wieder im Dez.Zur Gangbild Kontrolle da wird alles getestet.Auch die vor der GDI Schmerzpunkte.
    Daran sieht man das es nicht mehr weh tut.
    Diese Untersuchung liegt bei ca 55 euro.Aber das ist es uns wert zu wissen ob alles ok ist

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #22
    Guestuser
    Gast
    Zitat Zitat von Kita
    Die TiHO Hannover ist auch super, da macht eine Freundin von mir gerade Chemo mit ihren Hund...

    http://www.tiho-hannover.de/

    Mir ist es da zu unpersönlich.Wir waren da mit unseren Apollo .Wo wir von der Kleintier klinik noch nichts wusten.Einmal und nie wieder.Wir waren da eine Nr.und das finde ich nicht ok

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #23
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    Das ist ja leider oftmals so in grossen Kliniken......
    Ohne sie jetzt in Schutz nehmen zu wollen.....irgendwo ist das ja sogar nachvollziehbar. Wenn man mal überlegt,wieviele Patienten die am Tag haben.....die machen auch nur ihren Job.
    Nichts desto Trotz fühlt man sich als Hundehalter dort ja dann nicht wohl.....
    Es ist schon schwierig,eine Klinik zu finden,wo nicht nur die Krankheit des Hundes,sondern auch der Halter das Interesse der Ärzte hat......

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #24
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033
    Also, ich wär echt froh, wenn die mal hier in der Nähe ne Klinik oder etwas besseres eröffnen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #25
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033
    Abpropro Nachuntersuchung.

    Dr. Schulze hatte auch ne Studie mit 400 Hunden und 80% der Hunde blieb die Arthrose sogar stehen, es hat sich nix verschlimmert.

    Wir haben im August/September, ich weiß nicht so genau, auch ein Bild machen lassen und es ist alles supi

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #26
    philip
    Gast
    guter beitrag

    ich bin froh das philip da keine probleme mit hat.

    das bleibt hoffentlich noch sehr lange so.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •