Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32
  1. #31
    Naamah
    Gast
    Ich sprech mal meinen TA am Mittwoch drauf an. Aber: er hat mir mal erklärt, dass es keinen Sinn macht, den Kalziumgehalt im Blut festzustellen, da der trotz Mangels gleichbleibend ist. Grund: Was der Körper von aussen nicht bekommt, holt er sich aus den Knochen - daher kann man einen Kalziummangel im Blut nur feststellen, wenn er immens ist. Ich hatte in Erwägung gezogen, Tronje zu barfen, wa mir aber dann total unsicher, weil gerade die Aufzucht großer Rassen da heikel werden kann. Also bekommt er TroFu. Das hat sich mein TA angeschaut und meinte, wir seien so auf der sicheren Seite.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #32
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Ja, sprech mal deinen TA an. Bei Juky war das so, das der normale Wert irgendwas zwischen 2- 3 ist und er hatte 1,6. Das war schon enorm! Mehr weiß ich leider nicht, weil wir uns gestern eben nur 15 Minuten unterhalten haben.
    Ich bin da nicht so die Expertin, aber schaden kann es nicht, danach mal zu schauen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge knickt hinten weg

wobbler syndrom hund video

wobbler-syndrom hund homöopathie

dogge wobbler syndrom

wobbler junghund

wikipedia wobblersyndrom

wobbler syndrom laserwobbler schmerzen ohne ausfällewobbler syndrom hund hömöopatischwobbler syndrom-homöopathiedogge wobblerwobbler syndromwobbler hund kurvenwobbler doggewobbler hund wackelnwobbler hundfranzösische Bulldogge knickt hinten wegwobbler bulldoggejunger dobermann knickt hinten einfranzösische Bulldogge wobblerbulldog wobblerwobbler syndrom deutsche doggeeinstellung des norbergwinkels beim digitalen röntgenwobbler syndrom junger hundwobbler syndrom beim boxer

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •